Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Witzige Webkataloge

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Rhoody
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2008, 12:35
Wohnort: Dumaguete-Philippines

Beitrag von Rhoody » 10.12.2008, 08:58

Ich hab in den letzten Tagen mal vermehrt durch verschiedene Kataloge geblättert und mich auch ab und zu mal eingetragen.

Einer ist mir besonders aufgefallen da er von Menschen für Menschen ist. Der Versuch mich einzutragen wurde abgelehnt, was ok ist. Die Seite die ich versucht habe einzutragen ist sowieso in den top 3 für viele Keyphrases über das Thema. Außer ein paar unscheinbaren google-ads verlinkt sie zu seiten die weitergehende informationen (auch ziemlich werbefrei). Leider hat meine Page nur ca. 100 content seiten.
Von dem her verständlich dass sie nicht aufgenommen wird.

Ich hab mir dann mal etwas die Webkatalog gelisteten Seiten für Menschen angesehen und festgestellt, dass ich total falsche Prioritäten gesetzt habe.

Es ist viel wichtiger Seiten zu listen, die entweder voll mit Pickelwerbung sind , Blumentöpfe verkaufen oder schlicht und ergreifend 403 sind.

Nein Ich bin nicht enttäucht, musste nur etwas schmunzeln beim klicken der so wichtigen informativen Seiten, bin aber schon aus dem Pickelalter heraus, hab einen Garten wo tropische Pflanzen natürlich wachsen und bin weder für noch gegen HartzIV.

cheers

Rhoody