Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse und DC

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2008, 22:35

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 21.01.2009, 15:09

Hallo,

eine kurze Frage:

Artikelverzeichnisse mögen keinen DC , stimmts?

Was wäre aber, wenn, so wie ich, einen Artikel bei einem Artikelverzeichnis erstellt , er aber noch nicht freigeschaltet wurde, ich mich bei einem weiteren Artikelverzeichnis anmelde?

Noch bin ich ja in keinem aufgenommen, das bedeutet doch dann, dass sie auch nicht wissen dass es DC sein könnte oder?

EDIT:

Und die einzige Gefahr wäre bei DC doch nur, dass man in den Verzeichnissen nicht aufgenommen wird, richtig?

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 15:16

du bist ja ein ganz schlauer!

kein wunder das AV`s von google so bestraft wurden.

wenn sie es merken, ( und das ist einfach) dann fliegst du raus. auf einmal hast du keine Artikel mehr.

weiter so.

Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2008, 22:35

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 21.01.2009, 15:20

wenn wer es merkt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 15:26

wer möchte denn nicht das du kein doppelten post sendest?

wer möchte denn kein DC?

wer möchte Unique Artikel?

du bist schon ein schlawiner....du hast mit den ein "Vertrag" du sendest denen ein Artikel und bekommst dafür ein link. somit sollen beide parteien profitieren.

was du vorhast ist Vertragsbruch! sowas gehört sich nicht.

Ps: wenn ich so korrupte Ideen habe wie du, brauch ich mich nicht wundern das bei mir keine Aufträge reinkommen. wer weiss....vielleicht brichst du die Verträge auch?

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 21.01.2009, 15:31

lol Vertrag ... übertreib mal nicht :D

Die Frage ist nur, warum du das machen möchtest? Da es für Suchmaschinen und allen andere Parteien DC ist , bringt der doppelte Text niemandenetwas ;) dir schon gar icht ...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 15:39

Vertrag stand in ""!

Jede Vereinbarung, Abmachung kann man auch als Vertrag sehen. Im weitesten Sinne.

Er möchte halt mit einem Artikel viele Links holen das Schlitzohr!

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 21.01.2009, 16:05

>> Jede Vereinbarung, Abmachung kann man auch als Vertrag sehen.

Wo er Recht hat hat er Recht. Jede Vereinbarung begründet ein Vertragsverhältnis. Das gilt sogar für ne Verlobung. Wenn Du die brichst machst Du Dich eventuell schadensersatzpflichtig.

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 21.01.2009, 16:16

och ja , in diesem Fall sollte man das ganze mal realistisch betrachten?! Damit ist ihm mehr geholfen, als die übertriebene rechtliche Panikmache

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 21.01.2009, 16:23

So kann man es auch machen. Aber früher oder später wird entweder der Content entfernt oder Google schmeißt eine Seite aus dem Index (DC). Alles in allem gewinnst Du nicht viel mit der Aktion.
Ganz nebenbei macht man sich damit auch keine Freunde.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 21.01.2009, 17:25

Dir bringen Links aus DC Quellen genau 0,00000000000000000000000000000000000 nix.

Erstelle, oder lasse dir viele verschiedene Artikel erstellen.

ender
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 23.11.2008, 10:09

Beitrag von ender » 21.01.2009, 17:28

Es macht ja wohl auch nicht soviel Arbeit, den Text über Synonyme und Umformulierungen zu einem Unikat zu machen, oder?
Metrics Tools:Einfach. besser. analysieren.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 17:36

Ja, ich denke ihm fallen Ideen ein und er fragt ja hier im forum nach ob das nütztlich ist etc...von daher ist er ja auf dem richtigen Weg.

Keine Frage ist dummgenug...dumm ist der, der nicht fragt!

das wird schon. :wink:

Ps: aber zuhören und nicht wie manche hier mit dem Kopf durch die Wand wollen...

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 21.01.2009, 18:12

alfatier hat geschrieben:Artikelverzeichnisse mögen keinen DC , stimmts?

Was wäre aber, wenn, so wie ich, einen Artikel bei einem Artikelverzeichnis erstellt , er aber noch nicht freigeschaltet wurde, ich mich bei einem weiteren Artikelverzeichnis anmelde?

Noch bin ich ja in keinem aufgenommen, das bedeutet doch dann, dass sie auch nicht wissen dass es DC sein könnte oder?
Auch auf die Gefahr hin, das sich der einer oder andere wieder aufregen wird (ist mir sowas vom Sche... egal), sind solcher Posts das bester beweis dafür, das Misterinfo mit nofollow das beste gemacht hat, was man als AV-Betreiber machen konnte.

Macht weiter so bis alle AV's aus dem Netz komplett verschwinden.

EDIT: Sind bereits verschwunden 0X 0X 0X

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 21.01.2009, 23:11

@ alfatier
Das ist doch schon fast am Rande der Legalität. Da ich selbst ein AV betreibe ärgert es mich sehr wenn ich sowas lese und es macht mich wütend denn es mir nicht egal wenn mein AV abschmiert .
Also nerv hier nicht ab Du Noob!

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 22.01.2009, 00:09

@ alfatier
Vergiss diesen ganzen Blödsinn. Der doppelt eingereichte Artikel bringt Dir nichts und dem AV auch nichts - evtl. schadet er eher dem AV. Spar Dein Taschengeld etwas und trage unique Artikel in AV´s ein - wenn Du der Meinung bist das es noch etwas bringt. Geben und nehmen - nur so funktioniert das mit den AV´s.

Antworten