Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseiten Blog

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 31.01.2009, 20:33

Hallo @all,

ich hoffe mal das ich hier in der Kategorie richtig bin, fals nein bitte einfach mal Verschieben.

Nun zu meinen Vorhaben. Ich habe mir überlegt zu meiner Seite Online Vergleich auch noch einen Blog zu erstellen. Diesen findet Ihr derzeit unter

https://com-lan-hilfe.de/webseiten

In diesem Blog geht es darum Webmastern die Möglichkeit zu geben Ihre Webseite vorzustellen, so wie ich auch selber Webseiten die mir besonders gefallen Eintrage.

Der Vorteil für den Webmaster er kann seine Webseite eintragen (die Eintragung kann entweder durch einen selbsterstellten Text oder einen von mir Erstellten Text erfolgen) und aus einen Themen relevanten Content bis zu max 3 Unterseiten mit Verlinken.

Von Prinzip wie eine Art Webkatalog nur auf Blogbasis und die Möglichkeit für Besucher Ihre Meinung dazu abgeben zu können.

Vorteile für den Webmaster.

Gratis Backlinks, Themen relevanter Content zur Webseite, und ein zwei Besucher :-) da ich denke das google diesen Blog früher oder Später mögen wird.

Vorteil für mich. PR Steigerung meiner Haupdomain. Evt. einnamen durch Werbung. Und Interessanten Content wenn ich mal auf Arbeit lange weile habe was neues zu lesen.

So nun zu meiner Frage: Was haltet Ihr von dem Projekt. Gerne könnt Ihr mir auch per PN eure Seiten vorschlagen. Möchte ja auch was anzubieten haben auf der Seite.

Den Blog werde ich in naher Zukunft noch mit einer Subdomain versehen.

Ich bin auf euer Feedback gespannt gruß und danke

Christian