Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werden die Webkataloge bewertet?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Mazinho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2009, 16:21
Wohnort: Madrid

Beitrag von Mazinho » 09.02.2009, 17:00

Ich finde sehr viele Webkataloge, doch frage ich mich, wie die Einträge dort gewertet werden. Die Eintrage bringen irgendwie auch nicht so viel. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 09.02.2009, 17:40

Wie gewertet? Von wem? Worum gehtsß Bisschenmehr Infos....



falls du Google meinst...bringen nicht viel, aber ein klitzekleines bisschen...trage mich persönlich aber nur noch in hochwertigere Kataloge ein und themenrelevante.
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.02.2009, 19:42

Wenn Du ne neue Plattform hast, machst Du nichts verkehrt dich in ein paar einzutragen. Aber erwarte nicht die Welt. In manchen Branchen reißen die Links aus WK nichts mehr ...