Seite 1 von 1

Ein AV, verschiedene Artikel, gleiche Link-URL

Verfasst: 23.03.2009, 14:22
von Kriss
Moin zusammen,

auf die Gefahr hin, schallendes Gelächter zu ernten, stelle ich trotzdem mal diese Frage :lol:

Ist es berhaupt sinnig, in ein und dem selben AV Artikel zu veröffentlichen, die auf die gleiche URL verlinken?

Besten Dank

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.03.2009, 15:49
von JohnBi
Ja, könnte Sinn machen, könnte auch was bringen, jedoch erwarte dir nicht zuviel davon.

Verfasst: 23.03.2009, 16:21
von Alda
Hier scheiden sich die Geister...

Ich nutze sie zeitweilig für Deeplinks, bzw. auch verschiedene Keys.

Verfasst:
von

Verfasst: 23.03.2009, 16:59
von nepomuk44
Die Frage ist schon berechtigt!

Hab da vor kurzen mal einen kleinen Test gefahren, hab mich in 10 AV mit 5 verschiedenen Texten aber mit dem kleichen Keywort eingetragen. Habe mich aber wenn es möglich war in verschieden Rubriken eingetragen. Das Ranking für das betreffende Key hat sich verbessert! War aber nun auch kein umkämpftes Keywort...

Verfasst: 23.03.2009, 17:35
von SaoCala
10 AV mit 5
also 50, gell?

Ich bin der Meinung, dass ja nicht zwingend jeder Artikel indiziert wird. Also hast Du eine besseres Ausbeute bei mehr Art., aber auch mehr Arbeit. Zudem kommen gelegtl. noch Besucher drüber...

Verfasst: 23.03.2009, 17:50
von nepomuk44
Für die Inizierung musst du schon selbst sorgen. Einfach einige SB und dann passt das schon.

Verfasst: 23.03.2009, 21:16
von Schnipsel
nepomuk44 hat geschrieben:Für die Inizierung musst du schon selbst sorgen.
...der war gut :lol: wenn es wirklich (immer öfter) nicht so nah an der Wahrheit läge könnte man fast schon drüber lachen.

Verfasst: 23.03.2009, 23:56
von Kriss
Dann werd ich mal sehen, was dabei herauskommt,

vielen Dank für die Antworten.