Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lohnt sich ein Eintragsdienst?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Wootimes
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2007, 13:37
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Wootimes » 04.05.2009, 15:46

Hi,

ich wende mich an euch, da ich hier wohl die größte Erfahrung erwarten kann. Ist es sinnvoll Eintragsdienste zu beauftragen Webseiten in Webkataloge und Bookmark-Dienste eintragen zu lassen?

Wenn ja, welche Anbieter sind zu empfehlen? Wenn man danach bei Google sucht, findet man größtenteils Webseiten die äußerst unseriös aussehen.