Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog bzw. Eintragdienste - wer taugt was ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 08.06.2009, 09:56

Nacdem unsere Internetseite zum 2. Mail erstellt wurde beschäftige ich mich mal wieder damit, die Webseite auch dauerhaft in den oberen Rägen zu behalten.
Trotz des Studiums der unterschiedlichen Beschreibung über Suchmaschinenoptimierung blicke ich immer noch nicht, welche Kataloge Sinn machen bzw. gespflegt werden und bei den Eintragdiensten habe ich ebenfalls meine Zweifel, da erstens der Preis extrem unterschiedlich ist und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass diese Eintragdienste für einen Appel und ein Ei die HP in hunderte Kataloge idividuell eintragen.
Bitte helft doch mal einem Neuling auf die Sprünge.

Danke

Jutta