Seite 1 von 1

Yahoo kauft Overture!

Verfasst: 14.07.2003, 15:16
von viggen
mehr im Blog

Wow, das wird jetzt spannend!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 14.07.2003, 17:45
von Noki
dann kann man das Forum ja jetzt wohl umstrukturieren, unter Google und Yahoo läßt sich ja nun fast alles zusammenfassen... Interessant wird nun wie Yahoo das ganze weiterführt... Suchtechnologie haben sie ja jetzt wohl genug gekauft...

Verfasst: 14.07.2003, 18:03
von Webby
LOL
Es ist tatsächlich so.
Denk mal wen Overhört gehört.. Altavista und FAST.

Da heist Yahoo! hat jetzt...

Overture
FAST (AllTheWeb)
Inktomi
Altavista

:crazyeyes:


Jetzt hat Google echt eine Konkurrenz.

Verfasst: 14.07.2003, 18:06
von Noki
ja, es ist nur die Frage was man mit so viel Suchtechnologie macht, ich denke mal das sich auf lange sicht eine Technik durchsetzen wird, es kann ja wohl nicht rentabel sein alle zusammen weiterlaufen zu lassen...

Verfasst: 14.07.2003, 18:20
von Webby
Ich denke es ist...
Bye, bye Altavista lol

Verfasst: 14.07.2003, 18:35
von viggen
Was wird jetzt aus Ask/Teoma?

Potentieller Übernahmekandidat für MSN oder werden die komplett verschwinden?.

Das wird jetzt spannend.

Und nebenbei das ganze Geflecht, wahnsinn, beinahe jeder hat mit jedem irgendeine Verbindung.

Das ganze zu entflechten wird eine mordsarbeit. lol

Verfasst: 14.07.2003, 18:58
von Webby
Ich wollte für diese monat eine komplexe Graphische SuMa verbindungen pdf/grafik erstelle mit pfeilen für die ganze verbindungen etc. Gut das ich nicht die Zeit gehabt hatte lol.


Jetzt sollte eine pdf viel einfacher werden. Es gibt quasi jetzt nur die Drei. Yahoo!, Google und MSN.

Teoma hört man nichts davon und imo ist eine große übernahme kandidat und Ask Jeeves, naja. Für deutsche markt sind die sowieso nicht interessant.

Verfasst: 14.07.2003, 19:02
von viggen
Ask gehöhrt Teoma so man wird beide schlucken lol

Looksmart? whats going to happen with them?

wird wohl lustig werden.

und die SuMa Grafik wird wohl wirklich einfach werden lol