Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mr. Wong "Websites"

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
TigerX
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2006, 16:37

Beitrag von TigerX » 19.08.2009, 16:26

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne wissen warum meine Favouriten auch nur unter Favouriten bei Mr. Wong auftauchen und nocht unter "Websites".

Also ich meine es wie folgt. Man gibt bei Mr. Wong einen Schüsselwort (was man sucht) ein, es werden Websites gelistet die dazu passen. Meine Site ist in meinen Favouriten eingetragen und lässt sich unter Favouriten finden, nicht aber über "Websites". Was, glaube ich, wichtiger wäre.

Kann mir jemand dies erklären? Was müsste ich tun?

MfG TigerX