Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

*Vertrauliche* Statusanfrage ist *hier* möglich!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Vertraumir
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vertraumir » 13.09.2004, 00:44

*Vertrauliche* Statusanfrage ist *hier* möglich!

http ://www.wellnessmassagen.de/status.htm

Vertraumir

P.S. Kommentare erwünscht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 13.09.2004, 05:30

Ich bin dagegen..
Wer seine Seite nicht öffentlich abfragen will oder selbst nachschauen kann, hat normalerweise keine Webseite die es wert ist ins DMOZ zu kommen.
Das öffentliche Forum dient dazu nachzufragen..und andere Punkte zu klären, außerdem gibt es dort meist rasche Antworten.
Mfg David

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 13.09.2004, 08:38

Ich sehe es ähnlich wie David, auch frage ich mich, wer denn diese "vertrauensvollen Anfragen" bearbeiten soll, es müsste schon ein Editor mit übergeordneten Rechten sein, der Zugriff auf alle Kategorien hat. Dieser hat wiederum vielfälltige Aufgaben zu erledigen und wird deshalb bestimmt nicht seine Zeit damit vergeuden, diese Anfragen zu beantworten, zumal es dann sicherlich nicht nur bei Anfragen bleibt und weitergehende Diskussionen in Betracht gezogen würden.

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn des Ganzen überhaupt nicht.

LG
Martina