Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Severino Parmigiano
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009, 16:19

Beitrag von Severino Parmigiano » 23.11.2009, 16:25

Ich möchte meine Seite gerne im DMOZ eintragen, werde aber von dieser extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite - dass muss mal gesagt werden - immer nur auf die selbe blöde Seite https://www.dmoz.org/add.html und nicht auf irgendein Submit-Formular. Oder mache ich irgendwas falsch?