Seite 1 von 2

Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?

Verfasst: 23.11.2009, 16:25
von Severino Parmigiano
Ich möchte meine Seite gerne im DMOZ eintragen, werde aber von dieser extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite - dass muss mal gesagt werden - immer nur auf die selbe blöde Seite https://www.dmoz.org/add.html und nicht auf irgendein Submit-Formular. Oder mache ich irgendwas falsch?

Verfasst:
von

Re: Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?

Verfasst: 23.11.2009, 16:32
von DanielS
Severino Parmigiano hat geschrieben:Oder mache ich irgendwas falsch?
Was machst Du denn?
Du könntest Dir die von Dir verlinkte Seite durchlesen, da steht eigentlich alles was Du machen musst (kleine Hilfe: im dritten Step).
Severino Parmigiano hat geschrieben:Ich möchte meine Seite gerne im DMOZ eintragen, werde aber von dieser extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite - dass muss mal gesagt werden -...
Warum möchstest Du Dich denn überhaupt auf eine "extrem unübersichtlichen und Benutzerunfreundlichen Seite" eintragen?

Verfasst: 23.11.2009, 16:34
von Japs
Du must zuerst die richtige Kategorie aussuchen, wie zb:
https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Frei ... eichnisse/
und dann mußt Du auf: "Url vorschlagen" (rechts oben) klciken, dann komst Du zu dieser Seite: https://www.dmoz.org/cgi-bin/add.cgi?wh ... zeichnisse und das Formular füllst Du dann aus.

Dann mußt Du nur noch warten, warten, warten - vielleicht 3 Tage, vielelicht 1 Monat oder auch 2 Jahre :)

Gruß Dirk

Verfasst: 23.11.2009, 17:21
von Severino Parmigiano
Ich Horst! Bedanke mich, Japs!

Verfasst: 23.11.2009, 17:23
von DanielS
Bitte

Verfasst: 23.11.2009, 17:31
von Japs
DanielS hat geschrieben:Bitte
He :)

Re: Wie trage ich eine Seite richtig ins DMOZ ein?

Verfasst: 23.11.2009, 17:35
von net(t)worker
Severino Parmigiano hat geschrieben:immer nur auf die selbe blöde Seite https://www.dmoz.org/add.html und nicht auf irgendein Submit-Formular. Oder mache ich irgendwas falsch?
Hmm... da frage ich mich nu aber warum du dir dann die Seite nichtmal durchgelesen hast... dort ist doch ganz genau beschrieben wie es gemacht wird? :-?

Verfasst: 23.11.2009, 17:46
von catcat
Hat er doch gesagt: Weil er "Horst" ist. Das ist der Bruder von Edith oder wie die noch hieß...
Is auch egal...

Verfasst: 23.11.2009, 17:53
von Dr. Tea
fragt sich nur, wie man tatsächlich dort reinkommt -- ich habe meines Erachtens alles richtig gemacht, warte aber nur auch schon einige Monate auf die Aufnahme...

Kennt hier jemand jemanden, der jemand kennt, der den Prozeß zu Ende bringen kann?

Verfasst: 23.11.2009, 18:37
von Inteliplus
ja es kommt immer auf dem redaktuer an...

Verfasst: 23.11.2009, 18:39
von Japs
Kennt hier jemand jemanden, der jemand kennt, der den Prozeß zu Ende bringen kann?
Bei mir hatte sich mal Einer hier aus dem Forum per PN gemeldet, der schreib mir, wenn mein Onlineportal zur gewählten Kategorie passt, waäre es am nächsten Tag drinn :)

War aber nix - warte noch immer :)
Wohl auch wieder nur eine rein leere Versprechung? :(

Gruß Dirk

Verfasst: 23.11.2009, 22:40
von Tommy25
Siehst, und ich hab fast 1 Jahr gewartet, dann war ich drin und nach einem Monat wieder draußen :roll:

Verfasst: 23.11.2009, 22:43
von Schnipsel
Dr. Tea hat geschrieben: ich habe meines Erachtens alles richtig gemacht
...eines der Hauptprobleme - es geht nämlich genau darum garnicht.

Re: hi

Verfasst: 23.11.2009, 22:47
von Schnipsel
EtMa Consulting hat geschrieben:Was mache ich falsch?
...das gleiche wie mit deinen Einträgen hier im Forum (dieser Post sollte ausserhalb der Wertung laufen :wink: )

Verfasst: 23.11.2009, 22:54
von Schnipsel
Inteliplus hat geschrieben:ja es kommt immer auf dem redaktuer an...
...und den obendrauf weil er so gut ist! :wink: