Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wer kennt unterseiten von blogs/wordpress-Seiten mit...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.11.2009, 23:17

Gartenbau hat geschrieben:also ein grat an bekanntheit sollte schon ein block haben damit sich die mühe auch lohnt dort rum zu spamen...
...damit sich die Mühe auch lohnt? Gleich... dauert nur paar minuten, dann SITZ ich wieder am Schreibtisch :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.11.2009, 23:21

zum glück bin ich nicht fürs schreiben zuständig bei uns :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.11.2009, 23:28

Nein... Özgür, das zu verkaufende Ding in deiner Signatur - was willst für haben, ein Döner? :wink:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 30.11.2009, 23:42

lol nur weil da im impressum ein name steht muss ich das ja nicht sofort sein^^
die sache hat sich ausverkaut... is schon weg die Domain aber nicht das projekt...

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 30.11.2009, 23:53

Gartenbau hat geschrieben:lol nur weil da im impressum ein name steht muss ich das ja nicht sofort sein^^
die sache hat sich ausverkaut... is schon weg die Domain aber nicht das projekt...
wer wem was - das iss mir doch Wurst - ich wollt einen Döner dafür ausgeben - den kann ich gerade noch ausverkauten, und wenn die Domain schon weg ist, und das "Projekt" noch nicht, da kann man ja nochmal einen Döner verdienen. Und die Signatur gehört natürlich aktualisiert - sonst denken manche noch du würdest immer noch Faulbier anbieten. :wink:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.12.2009, 00:00

kein problem das projekt kannste haben für ein döner auch wenn ich keins mag.... aber hier sind bestimmt welche die das gern annehmen....

ach haben noch die . com nicht tragisch wenn wer die domain noch haben möchte^^

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.12.2009, 00:07

Gartenbau hat geschrieben:aber hier sind bestimmt welche die das gern annehmen....
...jeden Morgen steht ein Dummer auf :wink: Die Domain ist schon weg, das Projekt noch da - alles klar. :lol:

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.12.2009, 00:10

nein jeden morgen steht einer auf der dich fi..... möchte....

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 01.12.2009, 00:18

Gartenbau hat geschrieben:nein jeden morgen steht einer auf der dich fi..... möchte....
da bin ich aber fein raus, die erkenn ich schon vor der Gartentür...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.12.2009, 00:20

nicht falsch verstehen... ging nicht an dich persönlich....

habub
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 12.10.2009, 13:30

Beitrag von habub » 01.12.2009, 07:41

LOL :D

coolcat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2009, 14:35

Beitrag von coolcat » 01.12.2009, 15:09

Gartenbau hat geschrieben:nein jeden morgen steht einer auf der dich fi..... möchte....
Was denn das für ein Kommunikationstief das erreicht wurde eben?

hmmm...mal grübeln werde oO

mfg
Coolcat

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 01.12.2009, 15:53

Ich bitte um Entschuldigung das sie sich extra für diesen Beitrag anmelden mussten.
Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 1

Es war gestern Abend schon spät bitte um Verständnis^^

Gruß

coolcat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2009, 14:35

Beitrag von coolcat » 02.12.2009, 08:57

Ironie ist einer der Wege die dazu führen das es Menschen gibt die den Sinn dessen nicht verstehen....(sry ist noch zu früh)...oO Sry für OT Oo

Ich habe mich bestimmt nicht angemeldet weil ich meinen Senf dazugeben wollte, nur bevor ich mich irwo anmelde um etwas dazu beitragen zu können zu dem selbigen Thema, ist schon sinnvoller alles!! zu lesen und natürlich habe ich geantwortet auf diese Aussage, da ich 4 Seiten qualitativen guten Text gelesen habe und dann einer mit eienr Aussage das Gesamtbild von dem Thread in den Keller gezogen hat. oO Sry für OT Oo

Anmerk : ausserdem sagt ja keiner das Ich erst seit gestern auf diesem Board bin oder?

-------------------

Mfg
Coolcat

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 02.12.2009, 10:19

coolcat hat geschrieben: da ich 4 Seiten qualitativen guten Text gelesen habe und dann einer mit eienr Aussage das Gesamtbild von dem Thread in den Keller gezogen hat. oO Sry für OT Oo

Anmerk : ausserdem sagt ja keiner das Ich erst seit gestern auf diesem Board bin oder?

-------------------

Mfg
Coolcat

Hi,

also zum einen hab ich mich ja entschuldigt für mein ausreißer.
zum zweiten finde ich es bemerkenswert wie man mit einem wort ganze thread ruinieren kann.
und zum dritten , leider sind es hier nur 2 seiten mit nur spam beiträgen^^

Schau mal auf dein anmeldedatum... sagt doch schon alles...
1 variante: du hast ein 2 acc dir zugelegt, warum auch immer^^
2 variante: du hast jahrelang immer nur mitgelesen und wolltest nun was sinnvolles zum thema beitragen....

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag