Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ-Editor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 06.12.2009, 15:44

Hallo an alle hier im Forum!
Weiss jemand hier im Forum vielleicht wie man es zum DMOZ-Editor schafft? Bei der Anmeldung wird man ja eine Reihe von Dingen gefragt, z. B. Webseiten, mit denen man in Verbindung steht. Nachdem man ja beim DMOZ nie irgendwelche Reaktionen kriegt, interessiert mich eure Erfahrung.

Meiner Meinung nach ist es ja gut, wenn sich ein Editor gut im Web auskennt und Designer oder SEO ist. Und willkürlich Seiten reinnehmen ohne die DMOZ-Kriterien zu berücksichtigen, kann sowieso kein Editor. Aber ich weiss nicht, ob das das DMOZ auch so sieht...

Gibts hier im Forum vielleicht einen Editor, der sagen kann, wie er zum DMOZ gekommen ist?

Danke und viele Grüße!
Raphael