Seite 1 von 1
Deutsche Variante von Content Boss?
Verfasst: 21.12.2009, 14:47
von seonewbie
Hallo,
gibt es eigentlich eine Deutsche Alternative zu Content Boss
www.contentboss.com?
Also jemand der Deutsche Artikel "Spinned"?
Oder haben die Deutschen den Markt verschlafen?
Oder gibt es professionelle Artikel schreiber die
"Spins" gleich fertigt liefern?
Gruß
Micha
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Ansatz
Verfasst: 21.12.2009, 20:56
von frankkugler
Hallo,
ich habe mal angefangen, so ein Ding für deutsch zu machen. Ist aber nicht ganz einfach. Aber für gewisse Zwecke reicht es.
Mach Dir aber selbst ein Bild:
Originaltext
Im Gegensatz zur klassischen Kreditvergabe, die oft bei der jeweiligen Hausbank getätigt wird, ist die einzige
Informationsquelle, die die Anbieter von online Krediten über den Partner erhalten, die Auskunft von Scoring Agenturen wie
beispielsweise der Schufa. Nach deren Scoring werden dann auch oft die Zinsen festgelegt und über die Bewilligung oder
Ablehnung des Kreditantrages entschieden. Viele Anbieter von solchen Krediten haben ein weitgehend automatisiertes System
der Abwicklung, so dass die Beantragung und Vergabe des Kredites auch sehr schnell verläuft und ein positiver oder
negativer Bescheid meist schon am gleichen Tag, an dem auch der Antrag gestellt wurde, versendet wird.
Varianten
Im {Gegensatz|Kontroverse|Spannungsfeld|Streitfrage} zur klassischen Kreditvergabe, die oft {bei|nebst|unter|zusammen mit|zwischen} {der|dieser|jener|solcher|welcher} jeweiligen Hausbank getaetigt wird, ist die einzige Informationsquelle, die die {Anbieter|Lieferant|Provider|Versorger} von online Krediten {ueber|via} den Partner erhalten, die {Auskunft|Auskunftsschalter|Information|Schalter} von Scoring Agenturen wie beispielsweise {der|dieser|jener|solcher|welcher} Schufa. Nach deren Scoring werden dann {auch|selbst|sogar|wenn schon} oft die Zinsen {festgelegt|festgesetzt} und {ueber|via} die {Bewilligung|Erlaubnis|Freigabe|gruenes Licht|Signale stehen auf gruen|Zustimmung} oder {Ablehnung|Frontstellung|Gegnerschaft} des Kreditantrages entschieden. Viele {Anbieter|Lieferant|Provider|Versorger} von solchen Krediten {haben|nach sich ziehen} ein weitgehend automatisiertes System {der|dieser|jener|solcher|welcher} Abwicklung, so dass die Beantragung und Vergabe des Kredites {auch|selbst|sogar|wenn schon} sehr schnell verlaeuft und ein positiver oder negativer {Bescheid|Mitteilung|Schreiben} meist schon am gleichen Tag, an dem {auch|selbst|sogar|wenn schon} {der|dieser|jener|solcher|welcher} {Antrag|Heiratsantrag} gestellt wurde, versendet wird.
Gruß Frank
Verfasst: 13.03.2010, 09:08
von online-ads
Hieß das Ding nicht content composer? Ich glaube ich habe den noch irgendwo rumfliegen! Qualitätstexte bekommste damit aber nicht hin!
Verfasst: 13.03.2010, 10:41
von catcat
Warum wundert mich das jetzt nicht, das das Beispiel ausgerechnet was mit Kredit und Schufa zu tun hat?
Re: Ansatz
Verfasst: 13.03.2010, 12:07
von 800XE
frankkugler hat geschrieben:und ein positiver oder negativer {Bescheid|Mitteilung|Schreiben} meist schon
ich hab ja von Rechtschreibung keine Ahnung
positiver oder negativer Bescheid meist schon
positiver oder negativer Mitteilung meist schon
positiver oder negativer Schreiben meist schon
aber, solange ich nicht die falschen tasten (v)erwische
würde ich da
negative Mitteilung
negatives Schreiben
//EDIT
frankkugler hat geschrieben:und ein
Das "ein" passt bei Bescheid und Schreiben
Aber "ein" Mitteilung müßte "eine" Mitteilung sein
sollange kein QR vorbeischaut .....