Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge und PR?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
styleyour
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2009, 16:39

Beitrag von styleyour » 22.12.2009, 09:05

Hallo liebe Abakus Gemeinde,

ich habe eigentlich wieder einer typische Anfänger Frage, hoffe dennoch das Ihr mir dies bzgl. behiflich sein könnt.

Da man ja inzwischen weiss das es schon relevant ist Themenrelevante Backlinks zu haben (obwohl das von einigen Seiten u.a Seo United dementiert wird das google schon soweit ist) stellt sich mir die Frage...


z.B die Seite https://www.meowhoo.com/

Sie selbst hat einen "PR" von 4
Mein Eintrag würde in die Kategorie
Breeders_and_Showing/Breeders_by_Breeds/British_Shorthair/index.html
Diese Seite hat ein "PR" von 1

Welche Vererbung bzw. wie stark ist dann mein Backlink den ich dadurch erreiche? PR1 oder PR4?

Habe mal gehört das dir PR0 Verlinkungen gar nichts bringen, erst ab PR2 wird es für google interessant.

Wäre den ein PR0 Link theoretisch mehr Wert wenn dieser Themenrelevant ist?


Gruß