Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 02.02.2010, 11:15

Pompom hat geschrieben:Auch wenn es die Webkatalogbetreiber glauben:
Mir ist kein WK bekannt, der trotz laaaanger Texte für jeden Eintrag gut in Google listet. Man kann sich die EInträge in diesen WK sparen, denn mit der Zeit, sich dort was aus den Fingern saugen zu müssen, kann man besseres anstellen.
Warum sollte das für Webkataloge anders sein, als für jede andere Website. Nahezu keine Website wird in Google mit allen Unterseiten gut gelistet. Ich verstehe daher deine Aussage nicht.