Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ConCar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2008, 18:34

Beitrag von ConCar » 06.02.2010, 16:43

@ fiba

Richtig muß es aber heissen: "Klappt, wenn Du ca. 2003 damit angefangen hättest!" :idea:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fiba
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2005, 14:57

Beitrag von fiba » 06.02.2010, 17:28

Habe ich.

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 836
Registriert: 29.10.2008, 22:32

Beitrag von Viktor1982 » 06.02.2010, 20:24

Gratis Content = gratis Link www.acebac.de und jeder der einen guten Content Backlink braucht auch anständige Unique Beschreibung eintragen, für jeden der Faul ist einen anständigen Text zu verfassen einfach eintragen der Viktor ändert das schon auf unique, frischer katalog der mit der Zeit immer mehr von mir mit Texten gefüllt wird.

Jeder Link (nicht von bösen seiten) zählt, aber das es in die Webkataloge einträge sich nicht lohnend ist, ist ein totaler schwachsinn was ihr hier schreibt, das muss man erstmal durchkauen.

Das vielleicht in die viele deutsche webkataloge sich nicht eintragen lohnt das kann ich noch verstehen, denn da wird man sogar mit einem alten webkatalog das 18 backlinks hat abgelehnt, echt lächerlich ich meine nicht alle natürlich.

Ich selber werde den webkatalog für meine seo projekte nutzen und somit die möglichkeit geben anderen webseiten link zu erhalten gratis natürlich, naja mal sehen wo ich in 1 jahr stehe und das weiß ich schon jetzt unter den 10 plätzen.

Das manche webkataloge schlecht ranken ist sicher mit der schlechten optimierung zu tun, die man hier aus dem forum zuviel gelesen hatte. :wink: