Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 21.02.2010, 00:26

Webkataloge sind generell etwas überbewertet (das mag daran liegen das hauptsächlich deren Betreiber über den Wert sinieren)... da ist wenig Weizen den man von der Streu trennen könnte, und daher geb ich Bubek voll recht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubek
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.02.2007, 11:42
Wohnort: hinter den 7 bergen

Beitrag von bubek » 21.02.2010, 09:48

Dauerstress hat geschrieben:Nö, sollste nicht. Nur gibts dann eben in einigen Webkatalogen keinen Link für sich. So einfach ist das :wink:
es wundert mich immer wieder, wo manche leute ihre arroganz hernehmen. wie wenn so ein 0815-katalog was besonderes wär´und wie wenns nicht hunderte andere gäbe, wo ich, ohne dass ich meinen content verschwende, ein paar links herkriege, die auch nicht viel schlechter sind.

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 05.03.2007, 22:35

Beitrag von Dauerstress » 21.02.2010, 14:52

bubek hat geschrieben: es wundert mich immer wieder, wo manche leute ihre arroganz hernehmen. wie wenn so ein 0815-katalog was besonderes wär´und wie wenns nicht hunderte andere gäbe, wo ich, ohne dass ich meinen content verschwende, ein paar links herkriege, die auch nicht viel schlechter sind.
Das ist weniger arrogant als bei den Leuten, die meinen ihre 0815-Webseiten müssten in jedem Katalog mit einem x-fach kopierten Beschreibungstext aufgenommen werden und wenn das nicht nach deren Wünschen geht, wird rumgemeckert. Also erst mal an die eigene Nase fassen. :bad-words:
Zuletzt geändert von Dauerstress am 21.02.2010, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.