Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 23.02.2010, 05:42

Dauerstress hat geschrieben:Ein "normaler" Webseitenbetreiber läßt sich ja auch nicht vorschreiben, auf wen er linkt, oder?
Das stimmt ... erklär das aber mal den Usern, die Ihren Müll einfach nur loswerden wollen und nicht einsehen, warum man ihren Eintrag gelöscht hat.

Ich habe letztens erinen Anruf bekommen, weil ich einen bestimmten News-Service ständig ablehne.
Stellt Euch vor ... der wollte mir sogar eine Rechnung schicken, weil ich ihn ständig auf meinen Projekten abgelehnt habe. :o

Es gibt Leute, die schnallen es einfach nicht.
Ich als Webmaster entscheide selbst, auf welche Inhalte ich verlinken möchte.