Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkataloge - unsinnige Eintragsbedingungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 11.03.2010, 11:37

deswegen am besten webkatalog mit artikelverzeichnis verbinden.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 08.04.2010, 09:41

gitschi hat geschrieben:Hallo Christian!

Ich würde mal in dein Verzeichnis www.yomada.net ein Impressum "einbinden" - hohe Ansprüche an die Qualität sollte für beide Seiten gelten !
jupp, ich werde mal eine Rubrik einrichten in der ich zeige was für Müll in Artikelverzeichnisse veröffentlicht werden soll:

nur mal als Beispiel von heute:
Welche zurück freundlichem Bürostuhl für Sie geeignet ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Bürostühle sind jetzt so lange Leder Vaters Monster.
Und das kommt dann von Leuten, die sich über unsinnige Eintragungsbedingungen aufregen.
Im übrigen kann ich jedem Betreiber von AV`s nur empfehlen, Autoren nur zuzulassen, die sich eindeutig zu erkennen geben.
Es gibt Truppenteile, die schmieren ganze Beiträge aus der Tagespresse unter Ihren Namen in AV`s.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 08.04.2010, 13:05

Es gibt aber nur wenige Webkataloge die auch gepflegt werden und eben nicht jede x-beliebige Seite aufnehmen und darauf kommt es genauso gut an.

Webkataloge die jede Seite aufnehmen kommen ab und an auch nicht so gut.

@External

Mit dem was du schreibst liegst du schon ganz richtig. Wenn ich der PR voraussage vom Internetbaron vertrauen schenken kann, kann ich mich bald freuen.

Mal abwarten was passiert.