Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnis starten: Hoffnung auf Erfolg ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
nohfreak
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2010, 13:09

Beitrag von nohfreak » 02.02.2010, 13:51

Hallo,

man liest ja derzeit überall nur über Abstrafungen von Artikelverzeichnissen und dergleichen. Liegt das eher am Konzept an sich, oder daran, dass es oft stümperhaft und schlecht umgesetzt worden ist ?

Also ich bin auf der Suche nach einem Projekt, das ich umsetzen kann um meine Programmierfähigkeiten durch etwas mehr Praxiserfahrung zu erweitern, und da dachte ich so ein Artikelverzeichnis wäre da vielleicht etwas verhältnismäßig einfach Umzusetzendes.

Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings, ob so ein Projekt überhaupt Aussichten auf Erfolg hat, und was für Kriterien man beachten muss, um nicht direkt abgestraft zu werden oder im Filter zu landen.

Gruß,
nohfreak