Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum betreibt ihr einen Webkatalog ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
nizhum
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2010, 06:20
Wohnort: dhakae

Beitrag von nizhum » 12.04.2010, 06:24

Webkataloge galten früher als das Allheilmittel um schnell gut gerankt zu werden. Diese Seiten hatten einen hohen Pagerank, ergo konnten auch die verlinkten Seiten nicht schlecht sein und wurden von Suchmaschinen somit als relevant angesehen. Durch die Backlinkpflicht wurde der Rank des Katalogs schön oben gehalten, was natürlich den eingetragenen Seiten auch zugute kam.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 959
Registriert: 19.12.2004, 22:02

Beitrag von Inteliplus » 13.04.2010, 07:05

einfach nur aus Spass :-)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 13.04.2010, 07:55

Inteliplus hat geschrieben:einfach nur aus Spass :-)
Es muss Dir ja viel Freude bereiten, Inteliplus. Hast ja schon auf Seite zwei das gleiche geschrieben.

Wir sind ja nicht blöd, es geht Dir um die Signatur. Ich finde es allerdings bemitleidenswert, dass Du auf die Besucher hier aus dem Forum angewiesen bist. Mit den Webkatalogen und Artikelverzeichnissen geht es echt bergab!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag