Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AV - der erste Versuch

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 19.04.2010, 10:14

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, ein neues Artikelverzeichnis aufzusetzen. Sicherlich wird es noch einiges zu tun geben, aber in Grundzügen steht das ganze schonmal.

Suche jetzt den Ein oder Anderen, der mal versuchsweise einen Artikel hierauf schreibt:

https://www.zenseo.eu

Außerdem bin ich für Tipps, Kritik und alles andere durchaus aufgeschlossen.

Danke schonmal :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 19.04.2010, 13:20

Und daran ist jetzt genau WAS neu zu den 100ten AV anderer? Wenn sich damit heutzutage wirklich noch mit wenig Arbeit viel Geld verdienen lässt, pack ich am Wochenende auch so ein tolles Projekt ans Netz 8) Zumindest die Werbung bei dir funktioniert ja schon...

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 19.04.2010, 13:29

Hallo,

daran ist nix neu. Absolut gar nix, hab ich ja auch nicht behauptet. Es ist ein neues AV von mir, bzw. mein erstes. Deshalb ja auch die Überschrift "1. Versuch" ;-)

Ne mal ernsthaft, mir gehts grad überhaupt nicht darum, ne neue Einnahmequelle oder dergleichen zu erschließen. Teste nur für mich selber die Möglichkeiten von WP aus und hatte eben noch ne Domain mehr oder weniger nutzlos rumliegen. Und sollten über AdSense ein paar Cent rüber kommen, so wird dies noch nichtmal die Kosten des Projektes decken.

Aber sei es mal drum, mir gings eher darum zu testen, ob die Funktionen hier alle passen und Artikel geschrieben werden können.

Über Sinn und Unsinn von AVs gibts ja schon genügend Diskussionsansätze, müssen wir hier einen neuen dazu aufmachen?

Grüßle