Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MEDIA Eintrag - Welchen Nutzen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
dell
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 20.04.2010, 14:18

Beitrag von dell » 26.04.2010, 15:53

Hallo,

ich hatte die Tage einen Anruf von telegate*de, weil ich unsere Firma bei klick*tel eingetragen hatte. Die wollte mich dazu bewegen, dass ich einen MEDIA Eintrag Premium bei denen buche.
1880 und klick*tel sind die grössten Dienste von denen.

Meine Frage: Lohnt sich der Mist oder soll man sein Budget für andere Sachen ausgeben?

Ihre Vorteile im Überblick
• Ihr Unternehmen wird über bis zu 10 individuelle Branchen-
Zuordnungen und Suchworte häufiger gefunden.
• Ihr Eintrag ist vor allen MEDIA Einträgen Komfort, MEDIA Einträgen
Klassik und Basiseinträgen platziert.
• Ihre eigene Werbeeintrag-Webdomain inklusive E-Mail-Weiterleitung
wird auf Wunsch für Sie reserviert.
• Neue Kunden können Sie kostenlos über unsere Portale www.klicktel.de
und www.11880.com anrufen oder sich Ihre Kontaktdaten kostenfrei
per SMS auf das Handy schicken lassen.
• Um noch mehr Kunden für sich zu gewinnen, können Sie Ihren MEDIA Eintrag
Premium jederzeit um effektive Zusatz-Optionen wie z. B. Ihr Firmenvideo,
regionale Erweiterungen oder Google AdWords erweitern.
• Mit Ihrem MEDIA Eintrag Premium sichern Sie sich zusätzlich weitere exklusive
Zusatz-Optionen: Das „Top-Listing“ und die „Exklusiv-Option“ garantieren Ihnen
eine bessere Platzierung oder sogar die exklusive Spitzenposition.
• Ein neuer Kunde kann sich den Standort Ihres Unternehmens in der Karte anzeigen
lassen und direkt die Anfahrt zu Ihrem Unternehmen planen.
• Sie können Ihre Öffnungszeiten sowie Ihre Kredit- und Kundenkarten-Akzeptanz angeben,
um Ihre zukünftigen Kunden noch besser zu informieren.