Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo bringt man noch Artikel unter?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 11.05.2010, 11:29

Hallo zusammen,

schreibe täglich mehrer Artikel, die es immer wieder unter zu bringen gilt. Habe natürlich schon einige Verzeichnisse abgearbeitet, stoße aber so langsam an die Grenzen. Immer wieder die selbe Domain zu verlinken wird mit der Zeit immer schwieriger.

Wo, bzw. auf welchem Wege finde ich denn noch Verzeichnisse, die Artikel aufnehmen (also keine Leichen), nachdem ja jeder versucht, die Bezeichnung AV zu vermeiden?

Grüßle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 11.05.2010, 11:43

Hm, wie finden denn Deine Kunden Dein AV? Da wirst Du Dir ja wohl was bei gedacht haben, also selbst so suchen. Oder eben nach dem Bereich / Thema suchen über das Du schreibst. Es gibt auch Filter die man nutzen kann, damit man nur Blogs findet. Dann eben ansehen und schauen ob die Artikel aufnehmen. Oder Feeds suchen, die meisten haben ja einen. Oder oder oder... Ist alles viel Arbeit aber nur so wird es auch was. Und eine Liste von AVs, die sich nicht direkt als selbiges zu erkennen geben wirst Du wohl nirgends bekommen.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 11.05.2010, 11:46

Synonym hat geschrieben:Hm, wie finden denn Deine Kunden Dein AV? Da wirst Du Dir ja wohl was bei gedacht haben, also selbst so suchen. Oder eben nach dem Bereich / Thema suchen über das Du schreibst. Es gibt auch Filter die man nutzen kann, damit man nur Blogs findet. Dann eben ansehen und schauen ob die Artikel aufnehmen. Oder Feeds suchen, die meisten haben ja einen. Oder oder oder... Ist alles viel Arbeit aber nur so wird es auch was. Und eine Liste von AVs, die sich nicht direkt als selbiges zu erkennen geben wirst Du wohl nirgends bekommen.
Genau das ist ja das Problem, eine Liste wird es nicht geben. Dass ich mich auf die Suche machen muss ist schon klar, allerdings stoße ich dabei immer häufiger auf tote Seiten, da geht gar nichts mehr...