Vielleicht müßte man auch erstmal klären was man als großes AV sieht! Die Anzahl an Artikel, die Anzahl der in Google gelisteten Artikel, der PR oder was genau?
Wenn man es einem AV zum Vorwurf macht, dass er es geschafft hat viele Artikel in Google zu listen, wirft man ihm dann nicht genau das vor was sein eigentliches Ziel ist? Natürlich gefällt mir ein AV das nur 100 Artikel hat, die alle gelistet sind und am Besten noch 90 Artikel davon von mir auch am Besten! Dürfte nur schwer zu finden sein!
Mir ist auch bewusst, dass die Großen eher mal abgestraft werden und dabei an Power verlieren - daher sollte man auch nie alles auf ein oder zwei AVs setzen, sondern schon ein wenig mehr streuen.
Verkaufte Links und nofollow habe ich auch schon bei kleinen AVs erlebt. Bin mir da nicht sicher ob man das besonders den großen zum Vorwurf machen kann.
Aber bevor wir uns falsch verstehen Guppy, ich würde natürlich auch ein kleines AV (damit meine ich die Anzahl an gelisteten Artikel) mit viel Power bevorzugen - da das aber sehr viele machen würde ja auch dieses AV wieder sehr schnell wachsen...
Teufelskreis!!!:bad-words: