Seite 1 von 1

DMOZ-gelistete Domains übernommen - Wie am besten vorgehen?

Verfasst: 29.07.2003, 02:59
von Southmedia
Guten Abend.

Ein Kunde von mir hat sich entschlossen seine Internetangebote aufzugeben (1mal Englisch, 1 mal Deutsch) und er war so nett mir die Domains zu überschreiben, damit ich sie mir wörtlich "sonstwohin schieben kann".

Och das mach ich doch gerne bei Domains die in DMOZ-Kategorien mit PR 6 und 7 gelistet sind :)
Tja und nun seit ca 10 Minuten liegen die Domains auf meinem Server.

Wie sollte ich da jetzt am besten vorgehen damit ich da später an möglichst viele Projekte was von dem guten Einfluss weitergeben kann? Was für Seiten sollen auf die Domain, wie verlinken etc?

Grüße,
Jan

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.07.2003, 06:28
von UweT
um nicht aus der kategorie bei dmoz rauszufliegen, fals doch mal ein editor seine seiten kontrolliert, solltest du content aus der kategorie draufpacken. Nja und dann eben noch links direkt von der ausm dmoz gelinkten site auf deine projekte setzen, fals externe links auf der seite sind, änder diese durch einen redirect, sodass zum schluss nur noch die links zu deinen projekten "direkt" sind. Jeder externe zieht dir kraft ab.... durch einen redirect (script) kannst du das stoppen. PR wird dann nur an die direkten externen links weitervererbt.

gruß
tbone.