Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Anleitung für Anfänger = Kunden?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 09.08.2010, 14:18

Ich verstehe echt nicht, warum ihr so überreagiert. Ihr tut so, als ob SEO DAS LEBEN
Du verstehst es wirklich nicht, oder? :crazyeyes:

Es gibt genau so wenig SEO-Geheimnisse, wie Google Probleme angebliche mit Frames hat. Wo ist son Scheiß referenziert, an welcher offiziellen Quelle? Du plapperst einfach den Käse nach, den andere ahnungslose Helden sich als Erklärung für ihr schlechtes Ranking ausgedacht haben.

Ein blinder Fahrlehrer also. Freut mich, dass es Deinem Chaf gefällt, denn der wird sich als erstes anhören müssen, dass sein CMS Scheiße ist, weil die Kunden ja damit nicht ranken. :roll:

Mach den Kunden ne kleine Anleitung wie sie Ihre Seiteninhalte für die großen Suchmaschinen sauber aufbereiten können und schreib dick und fett dazu, dass deren Positionen bei Google im Wesentlichen von der Menge und der Qualität der Backlinks abhängt. Schreib da nix von SEO, Suchmaschinenoptimierung oder sonstwas rein.

Schreib von mir aus auch rein, dass die so genannten Suchmaschinenoptimierer zu vielleicht mehr als 90% eine Bande von ahnungslosen Spinnern, sowie Neppern, Schleppern und Bauernfängern ist. Auch damit wirst Du wohl nichts verkehrtes schreiben.


:-? Komisch, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du Deine "SEO-Anleitung trotzdem durchziehst und eine ganz kräftige Bauchlandung dabei hinlegen wirst. :lol: Mach mal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 09.08.2010, 14:42

es gibt menschen, die haben schon eine genau vorstellung von dem, was sie machen wollen und suchen nur bestätigung, alles andere wird tapfer ignoriert....

alda? du siehst jünger aus als du wohl bist :D
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 09.08.2010, 14:55

:oops:

Ist ein sehr altes Jugendfoto von mir. Ich glaub, damals war ich so knapp um die 50. :D