Seite 1 von 1

Editor einer bestimmten Kategorie finden

Verfasst: 29.07.2003, 13:00
von Southmedia
Hallo,

Ich würde gerne wissen welcher Moderator eine bestimmte Kategorie bearbeitet, und vor allem was er noch so macht, also den Link zu seinem Profile.

Entweder bin ich einfach zu blind oder zu doof, aber ich habe nichts gefunden, kann mir jemand helfen?

Grüße Jan

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 29.07.2003, 13:04
von Toebser
Das steht doch in jeder Kategorie unten auf der Seite.
Es sei denn natürlich die Rubrik hat keinen Editor...

Verfasst: 29.07.2003, 13:10
von Southmedia
Hmm wenn also kein Editor da steht gibts auch keinen. Ist irgendwie logisch :/
Trotzdem danke.

Verfasst: 29.07.2003, 13:20
von viggen
Anmerkung,
Editoren von übergeordneten Kategorien können alle darunterliegenden editieren, also keine Kategorie ist ohne jemanden der dort nicht etwas bewegen kann.

z.b
https://dmoz.org/World/Deutsch/Regional ... nd_Medien/ hat keinen Editor aber alle Deutschland Editoren (wo wir ja sogar einen regelmässigen Besucher haben) können dort editieren.

Verfasst: 29.07.2003, 16:00
von u1amo01
Einfach im Kategoriebaum "nach oben" durchklicken, bis einer auftaucht. Beim Beispiel https://dmoz.org/World/Deutsch/Regional ... nd_Medien/ stehen dann z. B. in der Kat https://dmoz.org/World/Deutsch/Regional ... utschland/ 4 Editoren eingetragen.