Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aufnahme im DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.12.2010, 18:44

Gerade habe ich den Eintrag einer meiner neuen Seiten gefunden - nur ein paar Wochen her ist das gewesen, als ich den Antrag gestellt habe. Es lebt also noch... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 28.12.2010, 19:18

Die Aufnahmedauer kommt glaub echt auf den Bereich an..
Ein Freund von mir hatte vor etwa 3 Monaten eine Seite zum Thema Gitarre gelauncht, nach < 3 Wochen war er drin.
Bei meiner letzten Seite, die ich eingetragen hab (Bereich Webprogrammierung) hat es über ein Jahr gedauert.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.12.2010, 19:30

Bereich, nee - eigentlich nicht, alle meine Seiten landen im gleichen Bereich, sogar die Editoren sind die Selben. In dem Fall war es ein kleiner Blog zu einem bestimmten Reiseziel, in dem ich Einzelbilder aus misslungenen Videos verwerte. Nix Besonderes - nur Bilder mit einem Kommentar dazu als Blogpost. Adsense ist auch drauf.

Bei anderen wesentlich contentlastigeren Seiten warte ich schon über 3 Jahre.