Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

*******.**

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
micronix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2010, 16:09

Beitrag von micronix » 28.01.2011, 10:01

Hallo,

was haltet ihr von dieser Seite?

https://www.*******.**

Sieht sehr gut aus, wie ich finde. PR 6 und so. Entdeckt ihr irgendwelche Gründe warum man hier keinen Artikel schreiben sollte?

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 28.01.2011, 12:45

Nö. Häufig benutzt und mit der Qulität zufrieden.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 28.01.2011, 12:49

Kannste nehmen. Schau aber genau was da steht. :wink:
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.01.2011, 12:57

Hm, also ich halte von denen nicht mehr viel, vor allem nicht mehr, seit dem ich eine Beschwerde wegen unerlaubter Nutzung von Bilder bekommen hatte von einer Bilderagentur.
Sie versichern uns, dass Sie die Urheberrechte Dritter nicht verletzen. Sie sind verantwortlich für die Inhalte Ihres Artikels. (im Sinne vom § 10 Abs. 3 MDStV)
Netter Hinweis in den AGB.

Ich, ein Bild ohne Erlaubnis... Nee, kann nicht sein, hab gar kein Bild hinzugefügt... Artikel angesehen... Huch, da war nun doch ein Bild... Stimmt, einfach kopiert... Aber nicht von mir... Das hat AO eingefügt und ich bekomme dann den Ärger mit der Agentur... Danke.

SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 30.01.2011, 10:44

Ich veröffentliche seit 2 Jahren Artikel auf OA und bin sehr zufrieden.

Wie kreditkarte-mastercard erwähnt, solltest Du dir die Richtlinien genau unter die Lupe nehmen weil die sehr streng sind. Benutzer mit Spamabsichten werden ausgefiltert und die Links aus dem Artikel gelöscht. Ging einem Freund so. Er hat alle Links in 50 Artikeln verloren, weil er in 3 oder 4 Artikeln Mist gebaut hatte. Die kennen kein Pardon.

Wie Synonym schreibt, werden manchmal Bilder von der Quelle als Artikelbild genutzt - so ähnlich wie bei Webnews, oder Google Buzz, wo Bilder automatisch von der Quelle als Vorschau genutzt werden. Diesen Funktion wollen Sie angeblich nicht mehr automatisch machen, sondern vom Autor entscheiden lassen.
Sieht sehr gut aus, wie ich finde. PR 6 und so.
Nein die haben Pagerank 8 (auf der Unterseite), aber das ist egal, weil die Startseite auch eine Unterseite ist. Also eine der stärksten Autorenportale Weltweit. Viele Alternativen gibt es in Deutschland nicht, deshalb bin ich froh, dass es die Website bei uns gibt und hoffentlich noch lange geben wird, weil es einen Mehrwert bietet.

Alternative dazu wäre Knol, aber ich bin davon nicht sehr überzeugt.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 30.01.2011, 11:00

wo Bilder automatisch von der Quelle als Vorschau genutzt werden
Nein, das war kein Bild von der Quelle, das wäre ja schön gewesen. Das war ein Bild einer Bildagentur, das so öffentlich nicht verfügbar ist. Das Bild nutze ich selber nicht, nur in dem Artikel wurde es nachträglich von OA eingefügt. Daraufhin war die die Bildagentur natürlich der Meinung ich hätte das verwendet, da mein Artikel mit meinen Kontaktdaten. War aber nicht mein Bild!

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 20.07.2010, 18:46

Beitrag von Bluemarble » 30.01.2011, 19:53

Ich habe bei oa immer das Gefühl, dass die den Text eigenwillig abändern

Antworten