Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich suche noch AVZ´s welche nicht...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 10.02.2011, 02:46

...das Wort "Artikelverzeichnis" im Title,
Description, H1, H2, undsoweiter haben!
Ich freue mich über jeden Geheimtipp :)
(per PM natürlich)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DD1977
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2010, 11:32

Beitrag von DD1977 » 11.02.2011, 11:11

ich glaube Goolge erkennt Artikelverzeichnisse auch wenn man es nicht in den Title oder ander Tags schreibt.

Aber Links von guten AVzs sind ja nicht schlecht auch nach dem letzten Update gibts noch einige mit recht hohem PR
www.artikelforum.de PR 4 Artikelverzeichnis ohne Backlinkpflicht

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 21.04.2011, 11:12

thestranger hat geschrieben: Ich freue mich über jeden Geheimtipp :)
(per PM natürlich)
Ich mich auch. Wer hochwertigen Content möchte, kann mich gerne kontaktieren.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 21.04.2011, 11:21

KAW hat geschrieben:können es auch kostenpflichtige sein?
Hätte Interesse... bei Einmalzahlung.

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 21.04.2011, 11:46

KAW hat geschrieben:können es auch kostenpflichtige sein?
das hängt von der Qualität der Seite. Generell möchte ich es nicht ausschließen. Wir beide hatten jedoch schon ausgiebig das Vergnügen miteinander....

Tamer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2011, 21:47

Beitrag von Tamer » 28.04.2011, 00:13

Das ist schon geil welche SEO-Mhyten so durch die Welt geistern!!!

Immer wieder amüsant hier...ROFL!!!! :lol:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 28.04.2011, 09:13

hä?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Tamer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2011, 21:47

Beitrag von Tamer » 29.04.2011, 10:06

KAW hat geschrieben:Na ja, wenn man eine Artikelseite hat, muss man ja sowas schreiben :)
Es geht doch nicht um meine Artikelseiten, sondern darum das manche glauben wenn man sein AV nicht mit Titeln wie "Artikelverzeichnis" betitelt Google sich auf's Glatteis führen liese. ;-)

Tamer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2011, 21:47

Beitrag von Tamer » 29.04.2011, 13:09

Wir haben ehrlich gesagt kein Problem Webmaster zu finden die 49 Euro im Monat für unsere Verzeichnisse zahlen wollen. Das Problem ist doch bei allen freien AVZ das es teils ewig dauert bis die Artikel freigeschaltet werden.

Wie oft ist bei mir vorgekommen das unsere Artikel oder gar ganze Accounts gelöscht wurden. Das sind dann teilweise 30-40 Artikel für unterschiedliche Projekte einfach weg.

Vor allem das Reporting wurde dadurch erheblich erschwert. Was aber richtig doof mit freien AVZ ist, dass der Aufbau von Linkwheels ne sehr zeitraubende Arbeit ist. Bei uns ist das kein Problem mehr, 5 Artikel online gestellt und zack kannste die Texte untereinander verlinken!

miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 08.05.2011, 04:11

Diese ganze Diskusssion zu den Artikelverzeichnissen ist langsam lächerlich.
Wir tragen tgl. in bis zu 5 AV´s unser Artikel rein. Und der Linkjuice ist nicht ohne.
Dabei ist es ganz egal ob im titel oder domainname Artikelverzeichnis steht.
Unsere Erfahrungen damit sind gut bis richtig gut.

miroxx
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de

miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 16:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miroxx » 08.06.2011, 10:18

Ich sehe es so. Das Google weiterhin an einer Qualität bei den Suchergebnissen arbeit ist für uns alle nichts neues.

Das in der letzten Zeit einige abgestraft wurden ist auch nichts neues, aber man muss sich auch mal diejenigen AV anschauen welche abgestraft wurden.
Redaktionell gepflegt ist was anderes, ergo ist auch die Qualität der AV nicht wirklich hoch.

Entweder ist es DC, oder einfach umgeschriebener Inhalt der dazu auch noch schlecht verlinkt ist.

Ich halte es in meinem Artikelverzeichnis-xl so, das ich zum einen selber Artikel schreibe, die ich auch recherchiere. Den Artikel gibt es also nur einmal. Diese Artikel verlinke ich zusätzlich mit Qualitativen AV.

Wer bei mir schreibt und auch einen Backlink spendiert, den bitte ich immer auf seinen eigenen Artikel zu verlinken. Und auch dazu schreibe ich neue Artikel die ich innerhalb meines AV verlinke und von extern verlinke.

Ist schweine Arbeit, aber ich merke anhand der Statistik und traffic das es funktioniert.

Man muß sich einfach nur mit seiner Arbeit auseinandersetzen, und nicht verrückt machen lassen. Wenn Qualität da ist, wird Google einen nicht abstrafen!
Meine Meinung dazu.

miroxx
Suche immer Linkpartner für Rasen, Garten, Sauna, thaimassagen und telekommunikation

www.artikelverzeichnis-xl.de

thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 29.06.2011, 16:28

Nichts spricht beim Linkbuilding gegen das Nutzen, Veröffentlichen oder Eintragen in AVZ´s...
Ich suche doch nur die sauberen Perlen - wo ich im Content auch mal ein Bild setzten und verlinken kann...
An alle netten Webworker und Gleichgesinnten -> Besten Dank für die Geheimtipps...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Oliver123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2011, 13:47

Beitrag von Oliver123 » 30.06.2011, 12:16

kommt über solche AVZ eigentlich auch spürbarer traffic ? Wohl kaum oder ? Ich frag mich ob das Zeug überhaupt einer liest.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 30.06.2011, 12:56

Oliver123 hat geschrieben:kommt über solche AVZ eigentlich auch spürbarer traffic ? Wohl kaum oder ? Ich frag mich ob das Zeug überhaupt einer liest.
Nö.

btw. Deine Sig ist auch nen Hingucker :roll:
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 30.06.2011, 13:46

Ob über die wohl Traffic kommt? ;)

Antworten