Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich suche noch AVZ´s welche nicht...

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
thestranger
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 06.08.2004, 09:07

Beitrag von thestranger » 10.02.2011, 02:46

...das Wort "Artikelverzeichnis" im Title,
Description, H1, H2, undsoweiter haben!
Ich freue mich über jeden Geheimtipp :)
(per PM natürlich)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DD1977
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2010, 11:32

Beitrag von DD1977 » 11.02.2011, 11:11

ich glaube Goolge erkennt Artikelverzeichnisse auch wenn man es nicht in den Title oder ander Tags schreibt.

Aber Links von guten AVzs sind ja nicht schlecht auch nach dem letzten Update gibts noch einige mit recht hohem PR
www.artikelforum.de PR 4 Artikelverzeichnis ohne Backlinkpflicht

glycid
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 26.09.2006, 09:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von glycid » 21.04.2011, 11:12

thestranger hat geschrieben: Ich freue mich über jeden Geheimtipp :)
(per PM natürlich)
Ich mich auch. Wer hochwertigen Content möchte, kann mich gerne kontaktieren.....