Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Webkataloge sind noch brauchbar?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 03.03.2011, 07:27

chandor hat geschrieben:Es ist manchmal schon erstaunend, was Leute sich über Artikelverzeichnisse Gedanken machen, und dann was für einen Schrott in WK's eintragen, deren Aufwand wesentlich geringer gewesen wäre!
Stimmt absolut! Und dann sind sie pikiert, dass diese unwerten Webkataloge ihren 0815-Eintrag kommentarlos in die Tonne treten.

Verschickst Du noch Ablehnungsmails? Wir machen das nur, wenn eine Site wirklich cool ist und der Webmaster es sich mit der Beschreibung zu einfach gemacht hat. Webmaster (und besonders SEOs) neigen zu emotionalen Überreaktionen, wenn ihnen ein Webkatalog sagt, sie wären den Eintrag in der vorgelegten Form nicht wert.