Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web-Katalog bekannt und populär machen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 19.03.2011, 12:19

mtmcpgeers hat geschrieben:... bei mir gibt es keine backlink-pflicht und nicht nur top-level-domains sind zugelassen. ...
und was ist das ?
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte fügen Sie den folgenden Link gut sichtbar in die Startseite Ihrer Homepage ein. Der Linkeintrag wird von uns überprüft und freigeschaltet.
:bad-words:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 19.03.2011, 13:01

@JohnBi,

na, dann mach ma :lol:

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 19.03.2011, 13:31

ne, der wurde freigeschaltet ohne Backlinkpflicht ... mal schauen, wenn das Ding sauber ist & bleibt - werd ich dem vielleicht in paar Wochen/Monaten nen Link spendieren sofern dieser dann noch existiert ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 19.03.2011, 14:01

...gib mir mal einen Tipp, was Du Dir von einer Eintragung in einem Katalog versprichst, der mit Response Code 302 - Moved Temporarily weiterleitet.

Da stehe ich nun irgendwie auf dem Schlauch.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 19.03.2011, 14:33

Ich hab mir das Teil garnicht angeschaut um Ehrlich zu sein, nichtmal den Link den ich da wohl bekommen hätte/habe ... weil mir das Teil sowas von egal war ... hab nichts erwartet und hab nichts bekommen ... :crazyeyes:
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.03.2011, 15:51

Und die Moral von der Geschicht :

Ohne " berühmten " Webkatalog ist man ein armer Wicht.
Denn bleibt der Katalog dann leer, dann hilft auch keine Liebe mehr.

Wer einen Webkatalog wirklich mit Liebe betreibt,
in den tragen sich dann auch ein, ganz viele Leut ... :wink:

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 21.03.2011, 16:27

Ich letzter Zeit habe ich festgestellt und Hinweise darauf erhalten
Sachdienliche Hinweise? Von wem bekommst du denn Hinweise? Oder sind das Stimmen, die wir gar nicht hören?

:o
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 24.03.2011, 21:25

@mtmcpgeers
Daniela Katzenberger ist berühmt. Macht zwar keinen Sinn - iss aber so!
Zuletzt geändert von chandor am 25.03.2011, 05:35, insgesamt 3-mal geändert.

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 25.03.2011, 04:32

Also ich würde den Katalog zuerst in andere Kataloge eintragen.

Wenn du einen themenrelevanten Katalog hast, kann man auch ganz gut mit Scrapebox im "Ping Mode" die Url an relevante Seiten verteilen und bekommt so für den Anfang ein paar Anmeldungen.

Bei einem Webkatalog mit Backlinkpflicht habe ich so 5 Einträge bekommen, ohne sind es bestimmt noch mehr.

Und ansonsten sollte man bei Katalogen viel Geduld mitbringen oder Leute dafür bezahlen, das sie sich eintragen :)

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 25.03.2011, 12:34

Wenn Du die Katalogsoftware weiterhin so belässt wie sie ist wird aus dem Projekt nichts werden.
Am Besten wäre es wenn Du Dir die Grundlagen https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Und auch die von einer unserer Moderatorinnen zusammengestellten Fachausdrücke
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 66224.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 62909.html
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 62848.html
zu Gemüte führst.

Diese Katalogsoftware benutzen etliche andere "Webmaster" auch und kommen damit auch auf keinen grünen Zweig.

Überlege mal ganz ehrlich welcher User einen Webkatalog benutzen würde anstelle z.B. eine omnipräsente Suchmaschine wie Google?
Glaub mir die Jungs bei Google sind keine Deppen, die werden sich diese Frage auch schon gestellt haben. Dann ist es z.B. nur eine kleine winzige Codezeile im Algorythmus die Webseiten auf denen diese Software läuft zu ignorieren.

sixamar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2011, 21:52

Beitrag von sixamar » 26.04.2011, 20:35

Bei fastbacklink.de kannst Du Deinen Katalog eintragen.
Allerdings ist er dann nur einer von 4000.

TeamSeven
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2009, 15:52
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von TeamSeven » 30.04.2011, 00:01

mtmcpgeers hat geschrieben:ja ich meine den katalog in meiner signatur. ich trage ihn ständig in andere verzeichnisse und foren ein und glaub ganz fest daran, dass er popularität erlangt.
Hallo

Als erstes muss ich dir Sagen hast du Google unfreundliche URL Endungen. Um einen Katalog bekannt oder "berühmt" zumachen braucht man jaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Geld. Und nimm ein anderes Script, denn das was du hast taugt nix, Ich hatte es auch mal.

Es lohnt sich auch manchmal für ein gutes script etwas Geld aus zugeben.
Dofollow WebVerzeichnis TeamSeven!!!!
Heli-Datenbank Hi-Jacker!!!

mtmcpgeers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2011, 15:17

Beitrag von mtmcpgeers » 06.05.2011, 22:17

In Bereich menschlichen Strebens steht derjenige, der zuerst kommt, fortan im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Unabhängig davon, ob diese Erstlingsrolle von einer Person oder einem Produkt eingenommen wird, sind Nachahmertum und Neid von jetzt an ständig mit im Schlepptau.

In der Kunst, in der Literatur, in der Musik und in der Wirtschaft sind Belohnung und Bestrafung überall dieselben. Die Belohnung ist breite Anerkennung, die Strafe lautet Herabsetzung und Verweigerung.

Sobald die Arbeit eines Mannes für die gesamte Welt zum Standard wird, gerät er auch ins Zielfeuer einiger Neider. Ist seine Arbeit nur mittelmäßig,
lässt man ihn in Ruhe. Und wenn er ein Meisterwerk schafft, wird millionenfach über ihn getratscht.

Dem Künstler, der nur ein durchschnittliches Gemälde schafft, streckt der Neid seine gespaltene Zunge nicht entgegen.

Was immer Sie schreiben, malen oder spielen, singen oder erbauen - Sie werden nur dann gescholten, wenn Ihr Werk außergewöhnlich ist.

Bereits lange bevor ein großes oder gutes Werk vollbracht wird, treten enttäuschte Besserwisser auf den Plan und behaupten, dass es nie fertig gestellt werden könne.

Menschenmassen pilgerten nach Bayreuth, um die Musik Wagners zu genießen, aber eine kleine Gruppe bekämpfte ihn und sagte, er verstünde nichts von Musik.

Kleine boshafte Stimmen wandten sich auch gegen Henry Ford und sagten voraus, dass er nicht einmal ein Jahr überstehen würde. Aber Ford kümmerte sich nicht um ihre kindischen Bemerkungen und machte sich zum reichten Menschen auf Erden.

Wer in der vordersten Reihe steht, wird angegriffen. Und dies ist lediglich und weiterer Beweis dafür, dass er Führungsqualitäten hat.

Wer es ihm nicht gleichtun kann, versucht, ihn zu zerstören und mundtod zu machen, und auch das bestätigt nur die Überlegenheit des Vorreiters.

Daran ist absolut nichts Neues. Das ist so alt wie die Welt und so alt wie menschliche Leidenschaften - Neid, Angst, Gier, Ehrgeiz und der Wunsch, es heimzuzahlen.

All dies nützt den Missgünstlingen nichts. Die Führungspersönlichkeit, die wirklich führt, bleibt auch eine Führungspersönlichkeit.

Meisterdichter, Meistermaler, Meisterarbeiter - jeder wird angefeindet und jeder bekommt seinen Lohn.

Was gut oder hervorragend ist, wird bekannt, egal, wie sehr sich einige dagegen erzürnen.

Die wahre Führungspersönlichkeit kann von den Lügen der Neider nicht gekränkt oder verleumdet werden, weil solche Versuche nur dazu führen, dass sich das Licht auf sein Können richtet und seine Gefolgschaft zunimmt.

Versuche, die wahre Führungspersönlichkeit zu zerstören, sind vergebliche Liebesmühe, weil das Lebenswerte auch weiterhin leben wird! 0X :Fade-color :crazyeyes:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 07.05.2011, 00:07

Hab nach 3 Sätzen abgebrochen...
Was willst du sagen?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 07.05.2011, 12:05

und glaub ganz fest daran, dass er popularität erlangt
DAS ist überhaupt DIE Methode - sollte in die Grundlagen ganz weit vorne aufgenommen werden :)
Johannes 20, 29

Jesus Christus: Selig sind, die nicht
sehen und doch glauben!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag