Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 27.07.2011, 14:30

p4tr4sch hat geschrieben:Schöne Liste, leider viel misst drinnen, aktuell mal nach Index=0 Sortieren und die 35 raus schmeißen, die keine AVs mehr sind.
Kann ich leider bestätigen. Habe gestern etwa 30 AVZ durchgeschaut, davon waren sehr viele entweder gar keine AVZ mehr, haben keine Einträge mehr angenommen oder waren themenspezifisch. Oder die letzten Einträge lagen schon länger als 30 Tage zurück.

Im Endeffekt habe ich 4 AVZ gefunden, bei denen ich etwas eingetragen habe.