Seite 1 von 2

Auswertung AVZ (permanent aktualisiert) - Online-Tool

Verfasst: 21.04.2011, 07:52
von linkarbeit.net
Guten Morgen zusammen,

ich habe mal "Online-Tool" programmiert, welches AVZ analysiert.

Es ist hier zu finden:

https://www.linkarbeit.net/artikelverzeichnisse/

Ich freue mich auf Eurer Feedback!

Welche Funktionen wären noch wünschenswert?
Welche Artikelverzeichnisse fehlen noch?

Daten werden täglich aktualisiert.

Viele Grüße,
Frank

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 21.04.2011, 07:54
von Phoenix@
Würde mich freuen wenn Du meins auch aufnehmen könntest.

Und es wäre ganz praktisch wenn man die Sortierung ändern könnte indem man oben auf die Überschrift klickt (Alexa Rank, Links gesamt, etc.)

Und es wäre schön wenn sichtbar wäre ob Backlink pflicht / nicht, anzahl Wörter, anzahl setzbarer Links ...

Verfasst: 21.04.2011, 09:24
von Hirnhamster
Kennzeichnen, wenn nur bestimmte Themen zugelassen sind... Spalte is ja vorhanden, fehlen noch die Werte ;)

Es wäre auf jeden Fall hiflreich, wenn du irgendwie wöchentlich nen Cronjob laufen lässt, der zum Beispiel die Registrierungspage prüft oder schaut, wann der letzte Artikel veröffentlicht wurde.

//Edit
Joa, von meinem 5 Stichproben war eins nicht verfügbar, eins akzeptiert keine Artikle mehr, eins wird gewartet und 2 hatten ihre letzten Beiträge im Jahr 2008...

Aktualisiert ist anders...

Verfasst:
von

Verfasst: 21.04.2011, 09:31
von linkarbeit.net
- Aktualität:

Ist bisher noch nicht gegeben, muss noch aussortiert und weitere hinzugefügt werden.

- Sortierbarkeit:

Jetzt möglich.

Verfasst: 21.04.2011, 10:53
von Pompom
- Sortierbarkeit:

Jetzt möglich.
Aber so richtig ist nicht ersichtlich, was und wie du sortierst.

*edit*
Ach, jetzt habe ichs durchschaut...
Du nimmst den Punkt (Tausendertrenner) als Komma. So richtig Sinn macht das nicht.

Verfasst: 02.07.2011, 00:07
von L.A.P.D.
Super Arbeit, Danke! Sind die Links in den AVs den alle dofollow? Das würde mich noch interessieren.

Verfasst: 02.07.2011, 00:26
von Hirnhamster
Es fehlen auf jeden Fall die Angaben
schaltet noch frei
letzte Veröffentlichung am ...
Registrierung möglich
Backlinkpflicht
kostenpflichtig
Anzahl Backlinks pro Artikel

Das sind die Daten, die mich bei AVZ wirklich interessieren. Ob ich jetzt 0.001 Punkte mehr Visibility hab, interessiert wohl weder mich noch Google ;)

Verfasst: 02.07.2011, 02:03
von Veysel
Hey, coolse Sache und gute Idee. Nimm dir die Tipps hier zu Herzen, denke schon das die Liste / Seite mal sehr bekannt wird!

Hab schon Lesezeichen gesetzt :wink:

weiter so :) ach ja...danke

Verfasst: 02.07.2011, 19:58
von holzkind
Super Sache, jetzt sollten wir es nur noch aktuell halten. Gleich mal Lesezeichen eingefügt ;-)

THX

Verfasst: 03.07.2011, 09:51
von mwagner303
Top! Wenn Du die oben aufgeführten Kriterien noch einfügst, dann wird die Liste sehr schnell bekannt sein. :wink:

Verfasst: 03.07.2011, 10:26
von Malte Landwehr
Mir fehlt eine Quellenangabe. Ich nehme an, das sind jeweils die Werte von SISTRIX? Wenn ja, dann schreib es doch direkt dazu. Denn ob MajesticSEO oder Sisitrix eine Domain-Pop von x ausgibt hat großen Einfluss darauf wie man diese Angabe bewertet.

Verfasst: 16.07.2011, 16:47
von XRipper
Also für eine "beta-Phase" sehr gelungen. Wie oben schon erwähnt, fehlen einige Angaben, die sicherlich hilfreich wären, aber ansich ist die Übersicht sehr hilfreich!

Verfasst: 25.07.2011, 08:44
von Meditak
Würde auch gerne aufgenommen werde :)

https://www.link-transfer.de

Vielen Dank

Verfasst: 25.07.2011, 09:49
von Michael
Sehr gut gemachte Übersicht. Habe die Liste direkt in meine Bookmarks aufgenommen.

Evtl. möchtest Du auch https://m-software.de/geld/ aufnehmen. Hier geht es zwar nur um das Thema Geld und eine eigene Domain hat das AVZ auch nicht, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

Verfasst: 25.07.2011, 09:50
von p4tr4sch
Schöne Liste, leider viel misst drinnen, aktuell mal nach Index=0 Sortieren und die 35 raus schmeißen, die keine AVs mehr sind.