Seite 1 von 1

Frage an Betreiber von Artikelverzeichnissen...

Verfasst: 16.05.2011, 17:51
von hanf.org
Bekommt Ihr in letzter Zeit auch vermehrt Emails, wo die Entfernung von Beiträgen und/oder Links gefodert wird?
Wollen da Agenturen auch noch für das De-Linkbuilding abkassieren oder was ist da los?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 16.05.2011, 18:31
von hanf.org
und es muss noch nachgeschoben werden. Lassen, die dann immer nur die Links der Kunden entfernen und die eigenen Links aber stehen.

Verfasst: 16.05.2011, 21:19
von Schwede
Hallo,

ich schätze mal, dass es in solchen Fällen zu Streitigkeiten zwischen der jeweiligen Agentur* und dem Auftraggeber gekommen ist.
Gfg. ist die Dienstleistung nicht oder nicht vollständig gezahlt worden und die Agentur* will es dem Auftraggeber heimzahlen und dafür sorgen, dass sämtliche Links wieder entfernt werden.
Dass eine solche Aktion ebenfalls wieder viel Arbeit kosten, welche ebenfalls nicht entlohnt wird, scheint dann keine Rolle zu spielen.

Gruss
Schwede (PostLevel 4 Bier und 3 Ouzo)

* Wenn sich heutzutage ein Dienstleister als "Agentur" bezeichnet, darf man dies oftmals kaum noch ernst nehmen. Nicht selten entpuppen sich "Agenturen" oder gar "Consulting Unternehmen" als Bestrebungen von Teenagern, die, wenn es nicht wie gewünscht läuft, wie trotzige kleine Kinder reagieren. :)

Verfasst:
von

Verfasst: 16.05.2011, 22:09
von Link-Geier
Schwede hat geschrieben: Gruss
Schwede (PostLevel 4 Bier und 3 Ouzo)
Manchmal gehts schon zu... Postlevel 6 Bier, kein Ouzo - aber ab 24. 05. Ouzo pur auf Korfu. :lol:

Verfasst: 16.05.2011, 22:19
von profo
Link-Geier hat geschrieben:Manchmal gehts schon zu... Postlevel 6 Bier, kein Ouzo - aber ab 24. 05. Ouzo pur auf Korfu. :lol:
Wird am 24. Korfu geschnipselt oder gibt's da ein regionales Fest?

Bei Ouzo-Pur muss ich gerade an meine Abi-Reise in Griechenland denken. Einmal kam ich nachts nicht in meine Herberge, weil die Wachhunde der Meinung waren, ich solle lieber zu einer anderen Zeit wiederkommen. Am Strand gab's dann aber mitten in der Nacht eine nette Strandbar. Ich armer Obdachloser musste dann fürchterlich viel geschenkten "Tequila Bumbum" zu mir nehmen. Ach, wär das mal bloß der gute Ouzo gewesen...

Verfasst: 16.05.2011, 22:59
von Schwede
Link-Geier hat geschrieben:
Manchmal gehts schon zu... Postlevel 6 Bier, kein Ouzo - aber ab 24. 05. Ouzo pur auf Korfu. :lol:
Na denn wünsch ich Dir mal alles Gute und viel Spass auf Korfu! :D

Gruss

Schwede (PostLevel mittlerweile ebenfalls 6 Bier, immer noch 3 Ouzo und 2 Single Malt Whisky)

Verfasst: 16.05.2011, 23:04
von Link-Geier
Besten Dank - aber um die zwei single malt whisky beneide ich dich jetzt - ich hab da nichts mehr im Bestand. :wink:

Verfasst: 16.05.2011, 23:12
von Provocateur
Schwede hat geschrieben: * Wenn sich heutzutage ein Dienstleister als "Agentur" bezeichnet, darf man dies oftmals kaum noch ernst nehmen. Nicht selten entpuppen sich "Agenturen" oder gar "Consulting Unternehmen" als Bestrebungen von Teenagern, die, wenn es nicht wie gewünscht läuft, wie trotzige kleine Kinder reagieren. :)
Die Regelungen rumdum das Impressum sollte um die Eingabe des Alters hin ergänzt werden, denn genau vor solchen Kiddies sollte man sich in Acht nehmen, die auch vor Racheaktionen nicht halt machen..

Re: Frage an Betreiber von Artikelverzeichnissen...

Verfasst: 17.05.2011, 14:26
von Linkbuilder_Bochum
hanf.org hat geschrieben:Wollen da Agenturen auch noch für das De-Linkbuilding abkassieren oder was ist da los?
Das ist wirklich gut, da würde ich doch das De-Linkbuilding glatt in meinen Angebot mit aufnehmen :D

Re: Frage an Betreiber von Artikelverzeichnissen...

Verfasst: 17.05.2011, 20:52
von Link-Geier
Linkbuilder_Bochum hat geschrieben: Das ist wirklich gut, da würde ich doch das De-Linkbuilding glatt in meinen Angebot mit aufnehmen :D
Aus der Giftspritze: Nur zu... auch ein Schrottplatz kann erweitert werden. :wink:

Verfasst: 16.06.2011, 07:28
von DD1977
ich hatte erst einmal den Fall das eine Textterin mich um das Pausieren von ein paar Texten gebeten hat da sie noch keine Bezahlung bekommen hat.

Nach ein paar Tagen war das Problem gelöst und die Artikel wieder online.

sonst hatte ich mit www.artikelforum.de noch kein Problem in dieser hinsicht