Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sichtbarkeit von AVZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 16.06.2011, 23:20

Wonach wählt Ihr eure Einträge in Artikelverzeichnissen und Presseportalen aus? Zählen für euch OVI-Wert - Sistrix-Wert oder geht ihr andere wege wie zum Beispiel über die Anzahl der Backlinks oder indexierten Seite?

Hab mich mal in die Seite
https://www.pb-blog.de/avz-blog/
eingelesen und gerade mal 15 AVZ gefunden die wirklich lohnen sich da einzutragen und einen Text nach Latent Semantische Optimierung einzustellen.

Bevor jemand fragt was das ist: LSO

https://www.abakus-internet-marketing.de/lso.htm

gruß andre

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phoenix@
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 30.11.2010, 11:51

Beitrag von Phoenix@ » 16.06.2011, 23:31

... kannst ja gerne mal ne Liste von deutschen Artikelverzeichnissen erstellen ... also ich bin gerade dabei und habe etwa 300-400 Seiten in der Liste ... 200 Eintragungen gemacht ... 60 sind schätzungsweise mittlerweile freigeschaltet worden ... gut, habe die Liste noch nicht ganz abgearbeitet ...

Es mag bei den ganzen Listen zwar immer so aussehen als ob es soooooo viele Artikelverzeichnisse gibt ... Insgesamt wird es aber glaube ich sehr sehr sehr schwer mehr als 100 aktive zu finden ... von daher einfach die 100 mit nehmen und gut ist :)

Ich mach jeden Tag 1-2 Einträge, speicher die Texte, nach dem Monat wird geprüft ob freigeschaltet, wenn nicht geht der Text ins nächste AVZ.

Würde ich jetzt anfangen noch weiter auszusortieren ... dann bleiben ja gar keine mehr übrig :)
Das Artikel-Verzeichnis mit Qualität: Artikito.de. Unter anderem werden tote Links automatisch entfernt, DC auch nach der freischaltung noch wöchentlich geprüft etc. - Bei einem gutem Artikel-Verzeichnis hört die Pflege nicht nach dem freischalten auf! Keine Backlink-Pflicht für Signatur-Leser, einfach folgenden Code eintragen: "ich-nicht-tralala".

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 16.06.2011, 23:49

Hmm, naja so eine auflistung passt nicht ganz zu meinen Thema um dies in eine reiseseite einzupflegen. Ich wäre froh wenn ich auf 100 kommen würde. Gut Qualität ist mir auch willkommen da bei mir einige Longtails aufkommen die man damit gut bedienen kann. Das Problem ist das man mit so hoch Optimeirten Texte so seine schwierigkeiten hat die einzupflegen. Zum zweiten hab ich mich damit abgefunden meine Texte nicht in jedes AVZ einzustellen, Wartezeiten von mehr als einen Monat. Das ähnelt schon zu den WK´s. Muss ich nicht haben. Momentan versuche ich einige Reisebeschreibungen zu Platzieren wobei das Umfeld auch sehr gering ist aber dafür erhält man hochwertige Textlinks.

ps: Ich werde wohl mal einen text verfassen und bei dir einstellen. Umgeschaut habe ich mich mal. :D


gruß andre