Seite 1 von 1

Serverwartung bei ODP?

Verfasst: 09.08.2003, 08:20
von jolo
Wie lange geht das bei ODP noch mit der Serverwartung?

Wurde schon lange aufgenommen doch nichts ist sichtbar.
Das PR Update bei Google läuft und so werde ich zwar ein PR von 5 bekommen wäre aber schon längst bei PR 6 mit ODP! :evil:

Fu..!

Also gibts hier n Editor der weiß wanns ein aktuelles ODP gibt?????

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 09.08.2003, 08:50
von viggen
Der Update hat schon begonnen (glaube ich), aber erst bei Arts sehe ich vom anfang July Einträge, in deutschland und österreich aber nur vom Juni, (kann vielleicht jemand bestätigen)

würde bedeuten das die Alphabetisch vorgehen, und Deutsch ist unter World und würde daher ziemlich zuletz drankommen :roll: