Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkplatz in Joomla-Template

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
FunkyFriedChicken
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von FunkyFriedChicken » 15.06.2008, 16:33

Ich biete einen Linkplatz in meinem kommenden Joomla-Template zum Verkauf an. Dieser Textlink wird auf vielen hunderten Domains und deren Unterseiten erscheinen und generiert somit etliche tausend Backlinks. Das Template darf als Shareware vom Nutzer weiter gegeben werden und findet sich in kürzester Zeit auf vielen verschiedensprachigen Joomla-Portalen zum Download wieder – die Verbreitung läuft also von selbst & weltweit – ideal um ein multilinguales Projekt bekannt zu machen.
Der Link wird im Quelltext des Templates direkt nach dem Content aber noch vor dem Haupt-Menü platziert . Optisch jedoch erscheint der Link im Footer.

Leider lässt sich nicht genau erfassen auf wie viel Unique-Domains der Link erscheint, sondern lediglich auf wievielen Seiten (also auch Unterseiten von Domains) dieser insgesamt erscheint. Dieses Erfassen geschieht über ein fiktives Keyword, sodass später bei Google durch Angabe dieses Keywords sämtliche Seiten gefunden werden, die den Link enthalten.

Wer Interesse oder noch Fragen hat bzw. mehr Informationen benötigt oder mir direkt ein Angebot machen will, kann sich gern per PN bei mir melden.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag