Ich suche einen Dienstleister, der mir 35 contentfremde, dauerhafte Linkpartner vermittelt, wobei es detaillierte Vorgaben bezüglich den Links gibt. Ziellinks beim Linkpartner und die Seite, auf der die Links gesetzt werden, sind nicht identisch, so dass es sich nicht um reziproke Links handelt. Ggf. können die Links auch auf eigenen bzw. betreuten Seiten gesetzt werden.
Die Links sollten auf beiden Seiten etwa wie folgt aufgebaut sein: 50 Zeichen Linktext + 100 Zeichen zusätzliche Beschreibung. Abweichungen beim Linkpartner werden ggf. akzeptiert.
Die maximale Anzahl ausgehender Links ist bei beiden Seiten auf 15 beschränkt.
Die Hauptdomain, von der aus unsere Links gesetzt werden, besitzt Backlinks von mindestens über 500 IPs, wobei es vermutlich deutlich mehr sind. Backlinkchecker gehen jedoch meines Wissens nicht über diese Zahl hinaus. Wie bei vielen Seiten, wurde der früher deutlich höhere Pagerank der Seite abgewertet.
Folgende Links haben wir anzubieten:
25 x PR 2 - Unterseite, die direkt von der Hauptseite zu erreichen ist
10 x PR 3 - Hauptseite
Die Hauptseite der Linkpartner sollte durch Backlinks von mind. 150 IP's gestützt sein. Die Unterseiten mit den gesetzten Links müssen direkt über die Hauptseite erreichbar sein. Die Seiten der Gegenlinks sollten mind. den gleichen Pagerank besitzen.
Wenn möglich, sollten die Links nicht auf einmal gesetzt werden. Ein Reporting mit Detailinfos zu den gesetzten Links ist Voraussetzung. Weitere Infos per PM.