ab dem 05.03.09 habe ich wieder Ressourcen frei!!!!

Über mich:
- 24 Jahre Jung
- Fachinformatiker
- Seit 2 Jahren aktiv im Reisebereich.
- Betreue große und kleine Firmen
- Tausche nur Site bar oder Content Links
- Bin relativ billig

Kleiner Boni

Sollten Sie selber eine kleine Private Webseite haben, (Privat oder Kleinunternehmer), dann gebe ich Ihnen gerne auch kostenlos Optimierung und Insider Tipps, wie Sie Ihre Seite Onpage besser optimieren können.
Was biete ich:
1.) Linktausch mit eigenem Backlinkangebot Möglichkeit.
---Ich kontaktiere in Ihrem Namen, mit einer Email Ihrer Wunschdomain potenzielle Linkpartner und versuche einen Linktausch.
2.) Linktausch ohne eigene Backlinkangebot Möglichkeit.
---Ich kontaktierte mit einem fiktiven Namen potenzielle Linkpartner und verhandel mit Ihnen. Kommt ein Linktausch zustande, setze ich einen qualitativ gleichwertigen Link aus meinem Reise Domainnetzwerk.
---Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie zahlen eine Monatliche Gebühr von 150€ und sonst nur bei erfolgreichen Linktausch Verhandlungen.
3.) Webkatalog Eintragungen ( Nur Reisekataloge)
4.) Themenrelevante Blog Eintragungen (Nur in themenrelevanten Blogs) (Kein Keyword Spam im Namen, sondern per URL aus dem Posting als Referenz/Empfehlung o.Ä. positiv angemerkt.
5.) Automatische Überwachung der Backlinks (Nicht für Webkataloge, Blogs) und Überprüfung auf Regelbruch (z.B. Nofollow, X-Robot Nofollow, meta tags, usw.)
6.) Monatlich detailierter Report. (Welche Links wurden angelegt, Pagerank der angelegten Webseite, Anlegedatum u.v.m.)
7.) Rechnung
8.) Persönlicher Kontakt ( Erwünscht) ( Telefon, Email, wenn in der Nähe auch gerne auf einen Kaffee )
Preisstaffelungen:
Webkatalog Eintragungen:
10 WK Eintragungen incl. Beschreibung 25€
20 WK Eintragungen incl. Beschreibung 34€
30 WK Eintragungen incl. Beschreibung 44€
Blog Eintragungen:
10 Blog Eintragungen 35€
20 Blog Eintragungen 44€
30 Blog Eintragungen 54€
Linktausch mit eigenen Backlink Angeboten.
Pro vermittelten Linktausch 15€ incl. 1 Jahr Backlink Überwachung.
Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.
Linktausch ohne eigene Backlink Angebote.
Pro vermittelten Linktausch 20€ incl. 1 Jahr Backlink Überwachung.
Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.
Was verlange ich von Ihnen:
-- Ehrlichkeit
-- Solide Vorstellungen von Link Building. (Z.B. ich brauch 30 PR 5 Seiten o.Ä.) sind nicht erwünscht.