ich arbeite seit mehreren Jahren als Texter und Journalist, wobei ich schon für diverse Zeitschriften, Online-Redaktionen und Wirtschaftsunternehmen tätig sein durfte.
Neben meinem Angestelltenverhältnis, in dem ich 20 Stunden wöchentlich als Texter aktiv bin, arbeite ich auch auf freiberuflicher Basis. Dies gibt Ihnen nun die Möglichkeit, von meiner Leistung zu profitieren.
Auf meiner Internetseite finden Sie einen Auszug aus meinen Referenzen und diverse Leseproben, sodass Sie sich einen Eindruck von meinen Qualitäten und Erfahrungen verschaffen können: https://www.texter-buero.de/
Hinsichtlich des Honorars möchte ich an dieser Stelle noch keine genauen Angaben machen. Grund ist, dass der Preis sich grundsätzlich an dem individuellen Aufwand bemisst. Eine ausführliche Reportage mit Interviews und Hintergrundberichten ist schließlich erheblich aufwändiger als das Verfassen eines kurzen Lexikon-Eintrags, was sich selbstverständlich auch auf den Preis auswirkt.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per Mail an mich wenden: oliverjensen@gmx.de