Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Programmierer für Webseite mit Forum

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Textrovertiert
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Textrovertiert » 14.07.2009, 09:06

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir eine Webseite programmieren, designen und online stellen kann.

Auf der Seite sollen Fachartikel und News platziert werden können, ebenso soll ein umfangreiches Forum zum Thema eingebunden werden. Die User sollen die MÖglichkeit haben, ein eigenes Blog bzw. eine Art Tagebuch zu führen und dieses entweder privat zu schreiben oder anderen Usern öffentlich zu machen. Es soll die Möglichkeit geben, dass sich User im Forum auch PNs schreiben können, das Einbinden von Umfragen etc. sollte auf der Seite (z.B. Startseite) ebenfalls möglich sein.

Das Ganze sollte möglichst so gestaltet werden, dass ich als Texterin die Inhalte selbst einfach pflegen kann und immer wieder neue Texte online stellen kann.

Erwünscht ist eine möglichst langfristige Zusammenarbeit, falls an der Seite auch mal wieder was erweitert werden soll. Auch eine Suchmaschinenoptimierung der Seiten wäre super.

Bitte um ein entsprechendes Angebot per PN oder EMail!

Danke!

Clarissa Hagenmeyer

www.textrovertiert.de
www.textrovertiert.de - Aussagekräftige Texte für Web und Print

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag