Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Guten Forentexter / -verlinker

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
hyperhendrik
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hyperhendrik » 07.08.2009, 21:23

Hallo!

Ich suche einen bzw. mehrere Texter. Themenbereiche: Mobilfunk (Schwerpunkt, da solltest du Erfahrung mitbringen), Netbooks (in kürze).

Folgende Qualitäten / Anforderungen an die Beiträge:

- optimal, wenn in Frageform und mit Deeplink zu Produktseite verfassen, Antworten sind durchaus erwünscht. Deeplink am besten in jedem dritten oder vierten Beitrag. Keine Signaturverlinkung.
- sollten zwischen mindestens 65 Wörter pro Thema umfassen.
- Komplette Kopien, auch zwischen Foren, sind nicht drin.
- in guten Forendeutsch bzgl. Rechtschreibung und Grammatik. (also, Smileys sind okay, wenn auch bitte nicht über alle Maßen)

Accounts:
- Auch wenn ich annehmen möchte, dass ein Forentexter schon Erfahrungen mit mehreren Acocunts hat, nur der kleine Hinweis: Bitte mit wechselnden Accounts, auch gerne mit unterschiedlichem Anspruch.

Foren:
- Gebe ich vor, sind nicht so viele. Aber einfach zugängliche, große Foren mit einer Vielzahl an Themen.

Abrechnung:
- Die Abrechnung erfolgt nach Anzahl der Beiträge
- Preis pro Beitrag: 0,60 € + MwSt bei Rechnung, 0,38 € ohne Rechnung.
- Abrechnung gegen Rechnung + Überweisung
- Abrechnung auf monatlicher Basis oder aber alle 100 Beiträge.

Umfang: Ich gehe derzeit von einem Volumen von ca. 200 Beiträgen pro Monat aus, gerne auch längerfristig. Pro Forum mindestens 50 Beiträge im Monat.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag