Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Foren-Administrator

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
LoL-Fan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von LoL-Fan » 15.10.2009, 20:27

Guten Abend,

www.lol-fans.de ist eine Plattform für ein Rollen-/Strategiespiel, welches Ende Oktober auf den Markt kommt und sich momentan in der geschlossenen Beta-Phase befindet.

Wir haben dieses Projekt neben unserem Hauptprojekt www.hon-fans.de eröffnen und versuchen, dieses ebenso erfolgreich zu gestalten. Momentan haben wieder leider keinen allzugroßen Erfolg damit, da die meiste Zeit für HoN-Fans.de drauf geht.

Daher suchen wir einen Foren Administrator, der innerhalb der nächsten 3 Monate das Forum über die kritische Usermasse schiebt und so langfristig erfolgreich macht. Dabei hätte er für das Forum mehr oder weniger volle Entscheidungsbefugnis.

Bei Erfolg bekommt er ab Beginn seiner Arbeit an bis zum 365sten Tag dahin die Hälfte der Werbegewinne. Auch wenn er nach 3 Monaten nicht mehr mitarbeiten sollte! Sollte das Forum in diesem Zeitraum verkauft werden, würde er auch hier die Hälfte des Kaufpreises erhalten.

Hat er keinen Erfolg, so bekommt er auch nichts.

Unterstützt werden kann er durch HoN-Fans.de, da wir hier nach ca 3,5 Monaten täglich etwa 20.000 Impressionen habe und dementsprechend auch einige Besucher weiterleiten können. Wachstum ist hier für die Zukunft garantiert!

Statistik:

40 Mitglieder - 37 Themen - 205 Beiträge (durchschnittlich 7,88 Beiträge/Tag)

Problem ist, dass wir kaum Content haben und wie gesagt auch keine Zeit, viel Content zu erzeugen.

Bei Google unter dem wichtigen Keyword "league of legends forum" am Ende der ersten Seite, unter dem aller wichtigsten Hauptkeyword "league of legends" leider nur Seite 6.
Also zu Anfang sind sicher einige Links notwendig.

Ich weiß, ich hab große Erwartungen...aber auf was Halbes lass ich mich nicht ein. Wenn sich niemand meldet wird das Forum "verschrottet".

Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich.

Aso: Zur Veröffentlichung des Spiels wird sicher nochmal ein Werbewelle rollen...das sollte also ausgenutzt werden!

Gruß

Alex

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag