Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO-Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Raph
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raph » 28.10.2009, 17:37

Liebe Admins! Dieser Post ist mit Webby abgesprochen, bitte nicht löschen.

Liebe SEO-Texter!

Ich habe im Frühling dieses Jahres aufgrund einer Jobausschreibung im Forum Texte an einen Kunden aus dem Raum Köln geliefert. Der Auftrag wurde zwar korrekt ausgeführt, die Texte sind im Google - Index, aber leider hat die Agentur nie bezahlt.

Mails wurden nicht beantwortet, Mahnschreiben ebenfalls. Meine telefonische Anfrage wurde mit "wir kümmern uns darum" beantwortet. Inzwischen ist die ganze Sache bei Gericht gelandet.

Ich denke, dass der Auftraggeber sich billig Texte organisieren wollte und von Anfang an nicht an Zahlen gedacht hat. Daher suche ich jetzt Texter, denen es ähnlich ergangen ist. Wer sich angesprochen fühlt, sollte bitte eine PN an mich schicken, ich nenne dann den Namen des Kunden. Vielleicht schaffen wir ja gemeinsam mehr!

Viele Grüße!
Raphael

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag