Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] "Ghostwriterin" bietet ab 01/10 wieder Unique

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Scrivere
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Scrivere » 30.12.2009, 18:55

Sie geben das Thema vor - Ich schreibe für Sie!

Sie benötigen maßgeschneiderten, zielgruppengerechten Unique-Content? Ab Januar 2010 sucht eine "Teilzeit-Ghostwriterin“ - der es gelingt, spannende, wissenswerte oder amüsante Themen lesefreundlich auf den Punkt zu bringen - neue Herausforderungen. Geben Sie mir ein passendes Thema und ich schreibe für Sie. Meine bevorzugte Textlänge beträgt 400 – 500 W. pro Thema – umfangreichere Texte sind auch möglich. Eine sinnvolle Untergliederung bei allen Textlängen ist selbstverständlich. Wenn die „Chemie“ auf beiden Seiten stimmt, freue ich mich über eine langfristige Zusammenarbeit.

Ich biete Ihnen
* Selbstverständlich Unique-Content, der von Ihnen unbeschränkt genutzt und bei Bedarf redaktionell geändert oder bearbeitet werden kann.
* Gut recherchierte Texte, die sich nicht nur auf eine Quelle beziehen.
* Einen frischen, gut verständlichen und objektiven Schreibstil, fernab vom Wikipedia-Style.
* Zuverlässige Textlieferung gemäß der abgesprochenen Deadline.

Bisher von mir betextet
* Verschiedene Internetportale und Webshops (Referenzen auf Anfrage)
* Der „Textbroker“, für den ich bis zum Frühjahr 09 weit über 200 Texte verfasst habe und bei dem ich als 5 Sterne Autorin geführt werde.

Meine Themenschwerpunkte
Medizin & Gesundheit, Beauty & Wellness, Ernährung, Esoterik, Familie & Pädagogik, Partnerschaft & Lifestyle, Job & Weiterbildung, Urlaub & Reisen, Marketing.

Anfrage zwecklos
* Bei Texten, die in folgende Bereiche fallen: Versicherungen, Finanzen, PC, Musik, Kino, Internet, Erotik, Artikelbeschreibungen, Link-Building.
* Bei Texten, in denen ich "das Blaue vom Himmel herunterlügen" soll.
* Bei "Mini-Texten" von 50-250 W./Text.
* Wenn umfangreiche Textpakete benötigt werden. Das kann ich als Einzeltexterin leider nicht schaffen.

Preisgestaltung
Die Berechnung richtet sich nach Umfang der Texte, Rechercheaufwand und Abgabefrist. Mit Dumpingpreisen von 1,5 Cent/Wort oder weniger kann und will ich nicht dienen. Sorgfältig recherchierte Unique-Content-Texte, die flüssig geschrieben und angenehm zu lesen sind, haben ihren Preis.

Ab 3 - 5 Cent/Wort (abhängig von Thema und Deadline) steht Ihnen meine uneingeschränkte Schreibkraft zur Verfügung.

Mein Background
Seit gut 2 Jahren freiberufliche Texterin, vorher medizinische Ausbildung u. Tätigkeit (Pädiatrie), Erfahrung im kaufmännischen Bereich durch Bürotätigkeit u. private Weiterbildungen (Kaufm. Schriftverkehr + Office Management), Pädagogikenntnisse dank entsprechender Ausbildung/Tätigkeit

Erstanfragen
Bei Ihrer Anfrage per PM bitte angeben:
* Den Shop/das Internetportal angeben, auf dem die Texte veröffentlicht werden sollen.
* Ihre E-Mailadresse, damit ich Ihnen meine Preisliste und die Referenzen als PDF-Datei zusenden kann!
* Idealerweise senden Sie schon 1-2 Themenvorschläge mit, die ich für Sie umsetzen darf.

Sonstiges
* Stammkunden erhalten von mir eine Monatsrechnung.
* Neukunden sende ich die Rechnung nach dem ersten Text.
* Rechnung (ohne MwSt o. USt) wird selbstverständlich ausgestellt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Herzliche Grüße

Scrivere :)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag